Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage was findet Ihr besser?? CPU -- Grafikkarte

Welche CPU/GPU bevorzugt ihr aus folgender auswahl?

Intel
5 (33.3%)
AMD
2 (13.3%)
Nvidia (GeForce)
7 (46.7%)
ATI (Readon)
1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 08.05.07, 20:11:11

Umfrage was findet Ihr besser?? CPU -- Grafikkarte

Hallo Leute,

ich weiß, dass die Auswahl gering ist. Diese ist aber absichtlich gering gehalten.

Ich freue mich auf eure Meinungen.


Herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 30.03.07, 19:16:17 von Hadde »

Antworten zu Umfrage was findet Ihr besser?? CPU -- Grafikkarte:

ich orientiere mich immer am besten vom markt, und dem besten preislseitungsverhältnis!

bei mir wäre das! (im augenblick)
e4300 (bald e4400) (intel)
8800gts (320mb) (nvidia)

ich orientiere mich immer am besten vom markt, und dem besten preislseitungsverhältnis!

bei mir wäre das! (im augenblick)
e4300 (bald e4400) (intel)
8800gts (320mb) (nvidia)

Wenn du die GPU holst mit 640 MB  meinst du das wird die nächsten Jahre halten?

Wenn du die GPU holst mit 640 MB  meinst du das wird die nächsten Jahre halten?

wer weiß das schon!?

aber, mit geringerer auflösung und dezimierter qulität sicher!^^
das gleiche ist es jetzt mit einer etwa 1 jahr alten 7900gt!^^ ;(

mich persönlich würde es schon so lusten, nach einem neuen pc, aber wenn ich nachdenke, macht es keinen sinn, da ich im moment keinen stärken pc brauche, keine guten spiele  im moment am markt, die mir gefallen!

« .:: PLayStation 3 ::.Firefox 3.0 die 3 Alpha ist erschien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...