Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geiler Banner


Antworten zu Geiler Banner:

Ja, das stimmt - sehr schön (mit DSL  ;D ). Hätte mich sogar zum Spenden überzeugt, wenn ich die Organisation gekannt hätte. Aber mit Bankdaten angeben wird man ja vorsichtig...

Gut gemacht auf jeden Fall, man glaubt es kaum, aber Nicos Vorsicht ist immer angebracht!!! :)

Den hätte ich gerne als Bildschirmschoner oder Hintergrund .....  ::)

Das is ja der Hammer! :o

Aber verschlingt auch ganz schön CPU-Power das Teil.

Das is ja der Hammer! :o

Aber verschlingt auch ganz schön CPU-Power das Teil.

zweiter Rechner ging in die Knie!!!

Aber voll gut, das Teil!
Das is ja der Hammer! :o

Aber verschlingt auch ganz schön CPU-Power das Teil.

Anscheinend auch dort, wo der Banner liegt, denn die Website ist z.Z down ;D

jo, jetzt klicken alle drauf, glaub wegen mir, ist der server explodiert ;D


« suchen bandssterne jagd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...