Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich nehm mal an, Wespuleskij sympatiki berlinarium.
Bei der Nicknamen- Wahl hat sie Ausversehen einige Wegstaben verbuchselt.
Jürgen

Dankeschön für alle Nachzügler

@Peter - so in etwa meint wohl Jüki, aber ich hab nix verbuchselt, ist ja der Liebkosenamen nur für mich 

Websileinchen, selbst wenn du einen Giftstachel hättest, ich hätte nie Angst vor dir, weil du nur böse Menschen stechen würdest, wenn üpberhaupt. :o  Dafür bist du ein zu nettes und liebenswertes Wesen, egal ab als Wespe, Mücke, Hummel,Fliege, Hornisse oder sowas. ;)
Du musst nur bleiben wie du bist - dann ist alles ok!!! :-*

  :-* Du bist ein wirklich lieber    ;D

OK, gebongt - nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! :P;)

wenn ich Böse bin, gaaaaanz böse bin, dann merkt derjenige es aber sowas von sofort.... Du fällst aussderdem noch unter den Jugendschutz, gefährdete Spezies, Dir kann und darf ich doch gar nichts tun  [love]

Wie bitte? Jugendschutz?  ??? Ich höre wohl nicht richtig!!! ??? Ich werde in paar Wochen 21 und da ist Schluss mit Jungendschmutz und so!!! ;););D
Nein, aber mal im Ernst: So echt sauer werden kannst du das wirklich??? ;)

ich hab nicht umsonst Hörner.... 1. April... ja, ich kann, wenn mir jemand falsch kommt, unehrlich ist, mich anfasst ohne zu fragen..... dann geht´s rund  >:(>:( 

ok, geschnallt! :) *duck* *reumütig nach unten schau* * bescheiden nach oben blick* *ohne zu fragen dich anfass indem ich über den Kopf streichle * *wieder duck* *und davonsprinte*   ;);););D:)

Oh man sollte doch mal ins Disk.-Forum reinschauen  :-[

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Webse[/color]

zur "Strafe" warte ich bei Deinem, der ja nun auch bald ist, ooch bis zuletzt *schmollerchen*  ;D;D;D:-*

Sorry, ich war lange nicht mehr On :P;)

Nachträglich,
alles, alles Gute zum neuen Lebensjahr!!!

Bleibe so, wie DU bist ;);):D

Hallo liebste Webse,

alles Liebe und Gute nachträglich!
Entschuldige bitte meine Nachlässigkeit, ich war ein paar Tage nicht mehr hier.
Aber wahrscheinlich feierst Du ja immer noch...

Gruß
Ned

Hallo, Jungs, kein Problem. Wie gesagt, es ist nie zu spät.... freue mich über jeden, wann immer auch, kommenden Gruss - Dankeschön

Nedi, da ich keinen Alk vertrage, bin ich sowas von stocknüchern, immer noch  ;D;D


« Nach "Red Bull" kommt "Frank's"Speed-Test ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...