Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 




Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, websi!!!





Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe websi,
vor allem wünsch ich dir Gesundheit u. viel Kraft für die nächsten Lebensjahre!
Auf das du uns noch laaaange erhalten bleibst!
Feier schön (Wetter is ja bombig heute) und lass es dir so richtig gut gehen!


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Websilein :D

 

Halllloooooohhhh, meine Lieben hier

herzlichen Dank für Eure Gedanken an mich und meinen "Alterstag"  ;D;D

Habe eben die Gäste, die die Geburtstagstorte mit verschnappuliert haben, entlassen.  ;D;D

Mein GG war heute noch aufmerksamer als sonst, hat den Tisch wunderschön gedeckt mit blitzeblanken Platztellern - auweia, sag ich Euch,  :o:o nicht bücken und reinschauen, da kriegt man ja das Grauen, allet hängt.....da sah ich wirklich so alt aus, wie in meinem Ausweis steht... ::);D . Werde, wenn ich wieder in son Platzteller reinsehe, das nur noch umgekehrt machen - nicht bücken, sondern hochhalten, also Kopp nach hinten, dannnnn ist es gut   :D;D

Nur einen Tag später :o

Alles Alles Gute zu Deinem Geburtstag und mögest Du auch bald ein knackiges Alter erreichen.  ;D

Die knackige Mehudine  8)

klar, deshalb war ich auch die Erste, die Dir gratulierte....

ja, ick bin ooch im knackigen Alter nun, es knirscht teilweise schon janz jewaltich....

Dachte, Du bist een Männchen... ::)::), wechen "die Mehudine"
« Letzte Änderung: 01.04.07, 17:57:46 von webse »

Hallo Websilein!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.Wünsche dir auch Alles Gute.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen  :D

Dachte, Du bist een Männchen... ::)::), wechen "die Mehudine"

Dachte ich auch  :o

Geli  8)

Auch von mir alles gute zum Geburtstag
und auf weitere 36 Jahre  ():-)

« Letzte Änderung: 02.04.07, 09:27:12 von Enterprise »

jo auch von mir noch alles gute und:

möge der echner ewig laufen. grins ;D

@ Turgay, Enterprise und Luke001 - Dankeschön

Ja, hoffe, dass er noch "aushält", da ich nicht drauf spiele, oder doch?.... wird er´s schon packen bis ich mir meinen "Apfel" kaufen kann  ;D;D

Alles jute von mir noch verspätet :-[

Schniff, schnuff, mann, was bin ich gerannt...
Von mir auch noch alles Gute, liebes Wesplein!

Jürgen

keener is hier zu spät - sowat wir imma anjenommen

Schniff, schnuff, mann, was bin ich gerannt...
Von mir auch noch alles Gute, liebes Wesplein!

Jürgen

Ogott, jetzt ist unser websileinchen eine wespe!?! Stichst du auch ??? ;D;):-*

nein, sie ist ein friedliches Stechinsekt, nehme ich mal an.
Jürgen

friedliches Stechinsekt,
Jürgen

Ogott, kannst du mir mal helfen und sagen - was für eins genau??? ;)

« Nach "Red Bull" kommt "Frank's"Speed-Test ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...