Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 :'(


tja schade ich hoff man sieht sich wieder  :'( :'(
Nicky

...und irgendwann - hui biste wieder da.
Einfach toll gemacht, Dok!!! ;):)

 

Zitat
Meine 1000 posts hab ich ja auch geschafft 

ist das denn der einzige sinn???

also für mich ist dieses forum der beste weg, um aus den fehlern und problemen anderer, und natürlich aus all euren antworten, zu lernen.

und nebenbei versuche ich natürlich auch, mittels meines "beschränkten Wissen" zu helfen.

und darum gehts doch hier.

und wenn ich mal für ein paar wochen nichts mehr lese oder schreibe, werd ich ja auch nicht gleich rausgehaun.

oder???

mfg bernd
Nö. Aber er hat darauf ja wohl auch keinen Wert gelegt, sonst hätte der Account ja bestehen bleiben können. Na, meldet er sich eben wieder an. Wenns nicht drauf ankommt. Hoffentlich ist bis dahin der Name noch frei.
und wenn ich mal für ein paar wochen nichts mehr lese oder schreibe, werd ich ja auch nicht gleich rausgehaun.

oder???

muhahaha doch ,für sowas bekommst du lebenslänglich

mein account bleibt bis es computerhilfen.de nicht mehr
gibt ;D
« Letzte Änderung: 04.04.07, 21:27:55 von Mr. Bean »

Kenn dich zwar nicht, ist aber trotzdem schade
 :'(

Schade ich werde um dich trauern ich werde dich höllisch vermissen!  :'( :'( :'(

mg

Na, Kiddis, machen wir hier jetzt Ringelreihen oder wat  ::):o;), hauptsache Postings ::) ???.....

 

Zitat
ch mhab mich entschlossen weniger Zeit am PC  zu verbingen,und da ich täglich min "2 h" im Computerhilfenforum tätig war , mach ich ma ne auszeit!

Oder hat Dein Doc Dir dazu geraten? habe gestern etwas gesehen,wo jemand derart abhängig vom PC war,daß er sogar seinen Job verloren hat und in " Entziehung " war.Und der war schon etwas älter,schätze mal so Ende 20!
Man-da muß ich ja aufpassen,aber mit 51 ist eh alles zu spät! ;D;D

 

Zitat
Na, Kiddis, machen wir hier jetzt Ringelreihen oder wat  Roll Eyes Shocked Wink, hauptsache Postings Roll Eyes Huh.....

 ;D;D

« Handy Sonic Ericson W880iGedankensplitter ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Ich geh"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...