Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>>>PC Overclocked was haltet Ihr von den Händlern?<<<<

Hallo Leute,

im Hardware-Bereich habe ich schon einmal ein Thema darüber aufgemacht.

In diesem Thema wurde über den sinn und zweck diskutiert.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-161663-0.html

Ich möchte jetzt gerne von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit den folgenden Händlern gemacht hat??

http://www.xmx.de/shop/index.php

http://www.ultraforce.de/


Herzlichen Dank im Voraus.


Antworten zu >>>>PC Overclocked was haltet Ihr von den Händlern?<<<<:

Hat jemand Erfahrungen auch mit lahoo?

es gibt welche die von lahoo gutes berichten können.

Aber die meisten würden sagen " lass es "

im TV bei Planetopia online ( is schon länger her ) haben sich viele geärgert.

Der PC kam an, CPU lag einfach im gehäuse rum, Grafikkarte war abgebrochen usw usw und keiner bekam sein geld.....bis Planetopia Online da war...da haben se ihre kohle wiedr bekommen.

Des weiteren, bevor Du eine CPU kaufst die schon getestet worden ist, würd ic Fragen wie lange sie die CPU getestet haben und mit welchem tool....

ein dauertest von 24 stunden wäre ideal...

die meisten machen nur 1 stunde...das reicht nicht

« Letzte Änderung: 03.04.07, 21:37:48 von Flayer »

« Tor Netzwerk*** UPDATE *** News >>> Kritisches Sicherheitsleck: Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...