Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FROHE OSTERN

Hallo Leute,

falls ich nicht mehr Online bin wünsche ich euch allen

FROHE OSTERN :)

 

Antworten zu FROHE OSTERN:

sind die niedlich


Ich wünsche euch auch allen ...



... und viele dicke und bunte Eier! ;D
[/b]

 


na da schliees ich mich doch mal ganz schnelle an, und wünsche allen ein frohes Osterfest.

mfg bernd ;)

Tag

Na dann wünsche ich euch alle auch ein wunderschönes Osterfest.Und denkt dran wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung  ;)

Dazu sage ich nur das:

 

hoffe, das verstösst nicht gegen die regeln.

mfg bernd

da schließ ich mich gleich mal an  Frohe Ostern allen

süße Osterhasen und viele Bunte Eier - von glücklichen Hühnern  ;D

Schöne Feiertage!

von mir natürlich auch ein schönes osterfest und geht nicht zu nah ans feuer.
@Luke001
der ist gut

Danke ;D;D;D

Ostern? War doch das Fest, wo man Hasen Ohren und Hinterteile abbeißt um dick zu werden?

Frohes Fest  :D

Frohe Ostern euch allen.....

wünsche ich euch ebenfalls und viele, viele bunte Ostereier

Seepferd :)

wünsche ich euch ebenfalls und viele, viele bunte Ostereier

Seepferd :)

Ich wünsch' mir auch zu Ostern keine blauen Eier!

dennoch - Kopf hoch ():-)

« signatur einstellenPlayStation 3 kann andere OS Booten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...