Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

signatur einstellen

hi,
wie mach ich so ne tolle animierte signatur hier unten rein? ich bin echt zu blöd dafür!! so ne GIF, wenn ich die datei auf m pc hab. danke
Nicky

« Letzte Änderung: 07.04.07, 23:05:03 von Nicky1889 »

Antworten zu signatur einstellen:

ich habs bin doch nich sooo dumm dank dem tollen thread
hier

schöne Signatur

Hab ich eigendlich mal erwähnt, dass ich ne Spinnenphobie hab?  :o

na dann schick doch deine putzfrau los, die macht das schon

 ;D;D;D;)

Da brauch man härtere Maßnahmen



 ;D;D;)

was spinnen sind nett ich hab selber eine!!  :)
Nicky


« Alte Firefox-VersionenFROHE OSTERN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...