Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei der Kohle würde ich mir mein eigenes Raumschiff bauen und dann heia Safari ins All ;D

Von mir aus kann er fliegen,wenn`s geht ohne Rückfahrschein!Gute Reise-Bill!! ;D
Die BS entwickeln sowieso andere! Und Windows ist zum Glück nicht das EINZIGE!!

« Letzte Änderung: 12.04.07, 17:19:24 von Mister-Mr. »

Ich fürchte, der will zurückkommen :-\


« ***18.000*** x wertvolle Hilfe - AchimL-server absturz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...