Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

server absturz?

heute 14:50 folgende fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /srv/www/vhosts/computerhilfen.de/httpdocs/*.txt on line 376   Huh

« Letzte Änderung: 28.03.07, 16:36:07 von nico »

Antworten zu server absturz?:

MHM bei mir auch... wollte gerade software-hilfe öffnen...

kann ich nicht mal 3 Sekunden Updates hochladen, ohne dass gleich alle einen Absturz vermuten? Ist doch schon längst wieder weg  ;D;)

@ Nico : 3 Sekunden??? Das ist für compihilfe-Liebhaber ein halbes Leben, sofort kriegt man Entzugserscheinungen!!! ;):P;D;)

Wo wir grade dabei sind...seit 14:50, dem update also, gelang ich bei Klick auf ein beliebiges Forum direkt ans Ende der Seite, war heut morgen noch nicht so -- woran liegts?

nein, das kam erst später. ist aber behoben :)

Jetzt lasst doch Nico mal in Ruhe an seinem Forum basteln ... :);D

 

Zitat
ist aber behoben

Irgendwie noch net^^ Hat noch jemand diess Problem?

probier nochmal, bitte  :)

Hallo,

Zitat
Hat noch jemand diess Problem?

Nein, Forum läuft tadellos.

Have Fun

Ich habe auch keine Probleme damit. ;)

Ahh - jetzt gehts bei mir auch wieder - warum so spät weiss ich auch net - THX...

hehe...darf ich auch mal meckern?

ch.de is seit gestern unglaublich lahm...naja relativ gesehen...5-8 sekunden wenn man wo klickt...woran liegt´s?

5-8 da bist ja gut 10-20 ist es bei mir

Moin Leutz, ist mir alles unverständlich, es funzt sekundenschnell bei mir - ich meine der Computer!!!! ;)


« News: >>> Bill Gates plant offenbar auch eine Reise ins All***35.000*** unermüdliche Hilfe --Dr.Nope-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...