Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

News Schreiben

Hallo @all

Wie kann ich news schreiben???


Antworten zu News Schreiben:

äh hatte ich dir doch grad per IM gesagt. Auf der Startseite bei den News (rechts) unten auf neue News schreiben gehen und loslegen. Text in eigene Worte fassen, nicht kopieren und eine Quelle angeben. Am besten ein paar Beispiele lesen.

schick mal ein link, ich weiß nicht wo ich schrieben soll!!

schick mal ein link, ich weiß nicht wo ich schrieben soll!!

@Die Pest: Bist du auf Beitragszahlen aus, oder warum wiederholst du dich denn ständig? Ich bin dir nicht böse, aber ich wollte dich nur darauf Hinweisen.

Gruss, Feenstaub ;)

Warum schreibst du nur mit quoten??

Is die gleiche frage!!

Ja also, vielen vielen dank, aber was soll manin quelle angeben???

na wenn du z.B. was liest bei www.dpa.de und da ist ein Link auf ein Artikel woher du deinen Text (selbstverfasst) zusammengelesen hast, gehört der Link da rein.


« die poetische Seite im Internet, einfach wunderschönAlles Gute für 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...