Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Teamspeak 2

Habt ihr Teamspeak!?

Ja!
6 (60%)
Besorge ich mir noch!
0 (0%)
Hatte ich!
0 (0%)
Nein!
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 8

xfire kannste im game chatten.
xfire zeigt deinen freunden in deiner liste an was und wo du spielst...
man kann einfach peer rechtsklick am spiel/ts teilnehmen

guck mal hier Klick

deine spieldaten werden dann gesammt guckt hier Klick

Instaliere dir Teamspeak...denn wenn ich mich bei Xfire anmelden will sagt der ab 13 Jahren und ich werde erst am 18. Mai 13...muss ich wohl noch warten! 8)

prüft doch eh keiner nach  ;)
wenn de ma langeweile hast und lust auf ne runde  dann schreib mir ne pn 8)


« ich gratuliere HCK nicht ...Legale Windows-Product Keys im Netz!Dank unerfahrener User!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...