Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Teamspeak 2

Habt ihr Teamspeak!?

Ja!
6 (60%)
Besorge ich mir noch!
0 (0%)
Hatte ich!
0 (0%)
Nein!
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 8

Teamspeak 2

Habt ihr Teamspeak 2...ich Ja!

8)


Antworten zu Teamspeak 2:

ich auch^^

Was zum Donner nochmal ist "Teamspeak"

und wozu ist das nützlich ? ? ? ?

Habs auch zum zocken ist es eigentlich pflicht 8)

Da ich nicht spiele hab ichs auch nicht. Hab ein stinknormales Telefon hier stehen, was ich kaum nutze.

Wer übrigens im offiziellen TS-Forum tätig ist, sollte sich mal das durchlesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88285

tja da lob ich mir noch mein altes lemminge. da war so was nicht nötig und daher auch keine gefahr. ;D

ich halte von dem ganzes TS rein gar nichts.

wenn ich mit jemanden reden will, schweige ich lieber die wand an :P

Hat Jemand lust BF2 mit mir Online in einem Server zu spielen!?

kla gerne hast auch xfire? 8)

jo warum nich

Wir reden schon von TS2 und nich von TS, oder?

ich denk schon

Ah ja logo, steht ja auch im Titel, aber mich interessiert echt mal wer noch Version 1 benutzt^^

kla gerne hast auch xfire? 8)

jo warum nich

Habe gerade kein Teamspeak aufem Laptop...egal! (Mein PC hat ne schlechte Grafikkarte deswegen spiele ich aufem Laptop mit meiner Funk-Maus/Tastatur!

Welcher Server!

@ Battlefield198
Was ist xfire!?

xfire kannste im game chatten.
xfire zeigt deinen freunden in deiner liste an was und wo du spielst...
man kann einfach peer rechtsklick am spiel/ts teilnehmen

guck mal hier Klick

deine spieldaten werden dann gesammt guckt hier Klick


« ich gratuliere HCK nicht ...Legale Windows-Product Keys im Netz!Dank unerfahrener User!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...