Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jemand ne Ahnung wie das Lied heißt?

Hey,
ich hab ein Video gefunden wo sich Porsche; Lamborghini; Ferrari und so weiter ein Rennen leisten! Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie das Lied heißt dass ab 36 sekunden anfägt? Wäre Nett wenn das jemand wissen würde ;D

Click here to see Video


Antworten zu Jemand ne Ahnung wie das Lied heißt?:

Das Lied ist richtig klasse. Ich würde mal auf einen Titel von Scooter tippen  ???

Ich würde mal auf einen Titel von Scooter tippen  ???

Glaub ich nicht. Scooter der blast doch bei jedem Lied in sein Micro da rein ;D;D;D

Edit: Das passt auch total zu dem Video, woll? [love]

Warte mal ab - vielleicht sind noch ein paar DJs unter uns im Forum. ;D

Ohne Gesang ist das sicher auch für DJ`s schwer zu raten.
Oder hat jemand eine Stimme gehört?

Unsere orchidee hatte doch mal einen Post geöffnet, bei dem man auf eine bestimmte Seite geht, das Lied laufen lässt, und man dann auf dem bildschirm sieht, wie das lied heißt. völlig kostenlos. Ich finds aber nicht wieder! :(:(

Ohne Gesang ist das sicher auch für DJ`s schwer zu raten.
Oder hat jemand eine Stimme gehört?
Es gibt sehr gute DJs, die auf solche Musik spezialisiert sind und den Titel auch ohne Gesang erkennen.

@ Scootertuner
Du kannst mal hier dein Glück versuchen:

Klick

Hört sich für mich eher nach Tunnel Trance an irgendwie.
Aber das hört sich auch eh immer fast gleich an alles, find ich jedenfalls.


Unsere orchidee hatte doch mal einen Post geöffnet, bei dem man auf eine bestimmte Seite geht, das Lied laufen lässt, und man dann auf dem bildschirm sieht, wie das lied heißt. völlig kostenlos. Ich finds aber nicht wieder! :(:(

Ja, such da schon die ganze Zeit nach, find die auch nich mehr, :( erinner mich aber dran. 
Glaub das war aber auch so eine Seite wo die Leute die Titel selber gesungen haben und die anderen haben dann erraten/geraten von welchem Interpret usw. das is.

Bin ich der einzige, bei dem das Video nicht lädt (und die Seite a....langsam)?

Stockt immer wieder, also langsam. Aber laden kann ich es schon.

« mein vormittag/kann nicht mal was einfach seinGute empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...