Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dito-dito-dito-dito-dito!!! ;)

Ich schließe mich den "Nicht-Gratulanten" auch an  :D

Geli  8)

herzlichen glückwunsch

wir warten schon alle auf die runden 10T. :D

wird nicht lange dauern!^^

- Dies ist keine Gratulation . Ende. -  :o;)

WEBSE    .... Du   .... PETZE  ......  ;D8)


,

von wechen Fleiss, haste keen Mädel, wat Dir Beene macht, wenn de imma so lange am PeZeh sitzen tust. Je raus Jungchen, anne frische Luft, wirst ja schon janz grau umme Neese  ;D;D;D;D

@orchidee, Carsten wollte doch keen Jubi mehr bis zum 10Tausender.....

Nochmal Danke , war diesmal etwas langsamer mit den letzten 1000  :-[
Man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste  ;D8)
Carsten

GREEZ



Nochmal Danke , war diesmal etwas langsamer mit den letzten 1000  :-[
Man(n) ist ja nicht mehr der Jüngste  ;D8)
Carsten

Herzlichen Glückwunsch! ;)

aLso ich frage mich warum gratuliert ihr ihm nicht!

Also Carsten hat doch auch etwas Gratulation verdient! ;)

;D

 8)

@HCK

aLso das mit

"WEBSE...DU...PETZE"

finde ich irgendwie Cool...denn das reimt sich! ;D

Beaii

von mir gibt es auch erst bei 10k ne gratulation. bist aber auf dem besten weg.


aLso ich frage mich warum gratuliert ihr ihm nicht!


da hättest Du es mitkriegen müssen, dass er es nicht will, ;) erst bei 10.000 - bist doch schon lange genug dabei - nicht gesehen ?  8)

Wir lesen uns erst bei 10K.  ;D
Bin etwas spät drann wegen, PC - Erneuerung.

Mehudine

da hättest Du es mitkriegen müssen, dass er es nicht will, ;) erst bei 10.000 - bist doch schon lange genug dabei - nicht gesehen ?  8)

Nein nein!

Habs nicht gelesen..wenn du es nicht willst Carsten!

Gratu zurückgezogen! ;)

Werde mir die Gratulation bis zum 10000er verkneifen :D

Lena


« Happy Birthday @ FloriTeamspeak 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...