Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja, ich mag das Klima, wo man keine Klimaanlage benötigt ums mal kurz auszudrücken *g*.

So mag ich´s auch am liebsten.  :)

Ja, DD, da bin ich auch mal gespannt.  :P

hab mir was lustiges ausgedacht
man macht ein fenster auf und im gegenüberligenden zimmer das selbe dann hat man durschzug
dann im einen zimmer die tür bei aber das noch ein spalt von so 2cm frei ist und vor den tür spalt nen ventlator stellen so dass er schräg die kalte luft durch die gnzen zimmer bläst
naja jetzt solls ja morgen regnen und kühler werden
aber meine idee von einer selbst gebastelten klimaanlage find ich lustig oder ?

Na ja, wenns räumlich passt. Ich hab kein Gegenüberliegendes Fenster. Zudem liegt mein Fenster in einer windstillen Richtung, da kann ich aufreßen solange ich will - hier wackelt nichts. Den "Zug" muss ich schon selbst per Windmaschine erzeugen. Das ist dann allerdings wieder zu laut. Aber heute ist wieder angenehm, zwar knochentrocken, aber < 20 Grad.
Na ja, wenns räumlich passt.
wenns mal 40°c im schatten sind ist das doch egal oder?
durschzug entsteht auch ohne wind und ums gegenüberliegende fenster braucht man sich auch keine gedanken zu machen geht auch wenn das fenster 70 zimmer daneben liegt
« Letzte Änderung: 17.04.07, 21:27:07 von Mr. Bean »
Aber heute ist wieder angenehm, zwar knochentrocken, aber < 20 Grad.

Stimmt, hier auch.

Heute Abend gab´s hier sogar:




Schön, die Blumen & Bäume freut´s, und sicher nicht nur die.  :)
Gleichmal als Hintergrundbild gemacht :-) (damit ich auch was abbekomme)

Oh, prima. ;D


« Adobe plant neuen Flash-PlayerIch habe große Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...