Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3-D-Desktopmanager für XP/Vista-Freeware!

« Letzte Änderung: 18.04.07, 16:37:33 von Mister-Mr. »

Antworten zu 3-D-Desktopmanager für XP/Vista-Freeware!:

Muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp.  :)

Jemand Erfahrung damit gemacht?

ich habs gestern bei mir auf vista probiert, da aber vista eh schon nen speicherfresser ist und dieses programm auch noch, war mein ram gleich mal auf desktopebene bei 83% auslastung.

ist aber schickanzusehen und von der bedienung auch sehr kompfortabel.

habs aber dennoch wieder runtergemacht.


« 4000 mal Flayer Fernsehkultur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...