Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehkultur

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,5265686,00.html

Wenn das zur Farce verkommt, war's das für mein Fernsehkonsum.
Neben der Tagesschau ist das Heute-Journal die einzige Begründung für meine GEZ-Gebühren.

Antworten zu Fernsehkultur:

Na die verstehen doch wenigstens Spaß

Ja, aber dann kann ich mir auch die Comedy-Arena auf SAT 1 ansehen. ;D
Ist ja wohl nicht Sinn der Sache.

Schmidt kann auch sehr ernst sein. Mal abwarten, wenn er seine Sache gut macht...

na wirklich lustig war er ja auch seit "Schmidteinander" nicht mehr.
Amerikanische Konzepte nachmachen ist schon fragwürdig, wenn man sich dann aber selber, trotz eingespielter Lacher, am meisten über sich selbst amüsiert (noch nicht mal sein Helfer fand ihn komisch), ist das ein ziemlich ödes Getue.
*!anheiz!*

Harald Schmidt und lustig?
Hm.
Primitivster Zynismus der allerübelsten Sorte.
Jürgen

Hey Leute!
Ich find ihn gut! Sehr gut sogar.

GEZ zahlt man ja auch nicht um Schmidt zu gucken, sondern Fußball CL zum Beispiel >:(
Die Milliarden kassieren und CL und BL ruhig den privaten überlassen. Kotz.

na ich steh ja mehr auf spontanen witz. bei harald ist alles vorgefertigt.
wenn da n clown sitzt und nur vom telepronpt abliest.
wer es spassig findet bitte.
zahlen ja genug leutz GEZ

Ich find ihn gut! Sehr gut sogar.

Ich auch.  ;D  Doch, find den voll ok.  :)
Jeder hat auch´nen anderen Humor, das is doch vollkommen ok, einer mag ihn, ein anderer nicht.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack wäre es sehr langweilig...
Der kann auch sehr spontan sein, ich weiß auch nicht, warum er diese blöde Show da noch macht. Hat mir nie gefallen und kommt nicht im geringsten an Schmidteinander ran. Da hab ich die DVDs von und damals auch gesehen. Die Spontanität ist nur leider nicht gefragt im Dt. Fernsehen (außer bei so Sendungen wie Schillerstraße). Er macht sich ja zum Teil selbst lustig über die geplanten Witze. Solange dafür soviel Geld bezahlt wird - mir auch unklar. So gut isser nun auch nicht.

« 3-D-Desktopmanager für XP/Vista-Freeware!CH-Texteditor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...