Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homebereich nicht mehr zugänglich

Hi!
Habt ihr dasselbe Problem? Ich kann nicht mehr in den Homebereich, obwohl eingeloggt. Ständig kommt das Fenster, das anzeigt, ich sei ein Gast.
Bis gestern früh abends gings noch.


Antworten zu Homebereich nicht mehr zugänglich:

Hallo,

als bei mir geht es, alles normal.

Mal ausloggen, Cache und Cookies löschen und dann nochmal versuchen.

ODER : Cookies wieder zulassen ??

Hab ich alles schon versucht. Wenn ich auf HOME klicke, verschwinden oben in der Leiste Logout, Mein Profil und Kalender und es scheint, als wäre ich gar nicht eingeloggt. Seltsamerweise gehts aber bei Firefox wie ich eben getestet habe. Nur bei Opera nicht mehr seit gestern Abend. An was könnte das noch liegen?

Wie Du schon sagst: an Opera! Mein Firefoxy läßt mich überall hin,auch in den Home-Bereich! 8)

Ich habe auch keine Probleme mit dem Home-Bereich. Alles funktioniert prima bei mir. :D

Jetzt ist das Problem bei Opera auch wieder behoben. Absolut keine Ahung wie, denn ich habe NICHTS weiter verstellt, aber der Homebereich geht wieder. Opera wird vllt. nicht so wie FF unterstützt  ???
Naja, jedenfalls ist alles wieder paletti.


« icq 6 seid ihr tester??Schnüffelhunde gegen Raubkopien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...