Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 6 seid ihr tester??

Moin ich wollte ma fragen ob ihr icq 6 schon gesehen habt,und ob ihr vltt sogar tester seid.
wenn ja kann mich ma jemand einladen hätte es auch gerne.

und ich wollt im algemeinen mal eure meinung zu icq hören

 ;D;D


Antworten zu icq 6 seid ihr tester??:

ICQ an sich ist OK, bis auf die viele Werbung. Ähnlich wie bei MSN (dort bin ich Betatester). Bei beiden stört die Werbung. Ich nutze es allerdings kaum noch. Irgendwie ist die Luft raus bei Messengern, früher war mehr los damit. Achso für beide Dienste nutze ich allerding Trillian nicht die Original-Clienten. Die nur um mal nachzusehen, dass ich das unnütze Zeug darin eh nicht brauch :-)

Schau mal hier:

ICQ 6 Preview

http://www.icq.com/download/preview/

Ich nutze es allerdings kaum noch. Irgendwie ist die Luft raus bei Messengern...

Is bei mir auch so bzw. seh ich´s genauso.

hm das mit dem runterlanden geht zwar über chip aber man muss beta tresta sein und das i wie nicht so leicht ^^

finde es sowieso unntütz, mehrere programme zu installieren (icq, msn yahoo ....), da es eines alleine kann, dafür ist mir der ram viel zu wichtig.

wie schon vorgeschlagen wurde von Dr. Nope kann man ja Trillian benutzen, oder Miranda oder Gaim (Gaim gibt es doch schon für windows oder!?)

Bei beiden stört die Werbung. Ich nutze es allerdings kaum noch. Irgendwie ist die Luft raus bei Messengern, früher war mehr los damit.:-)

Habe mal so eine neue Version von MSN gesehen, und verstehe nicht, wer soetwas will, überrall werbung, buttons oder andere unnötige sachen, die das programm sehr unübersichtlich machen.

Benütze schon Messenger (gaim unter linux). ich finde es toll, kann man schnell infos austauschen, wenn der/die jenige online ist.

ja da habt ihr irgentwie recht,
das einzige was mir an msn gefällt is das ads man gmütlich schach spielne kann

Klar gibts gaim 4 WIndows

Jo bin Tester ;)

Hey Dr. Nope und alle anderen,
ihr könnt die Werbung bei ICQ einfach auschalten..

Und zwar so:

Schließt zuerst einmal ICQ.. dann geht zum Programm Ordner von ICQ, also C:/Programme/ICQLite
Dort sucht ihr bei LiteDataFiles den Eintrag banners, wenn ihr den gefunden habt, könnt ihr ihn löschen.
Wenn ihr das getan habt, erstellt einen neuen Ordner mit dem Namen banners.xml und schon habt ihr ein Werbefreies ICQ.


Hoffe habe das so richtig erklärt ^^

EDIT: Ach ja, und es weiß nicht zufällig einer wann ICQ 6.0 rauskommt? Also die Final Version..
« Letzte Änderung: 22.12.06, 19:49:47 von Mathii »

Hi, also ich spreche da auch nur für mich und meine Freunde ( das sind viele): Wir haben alle ICQ ( ohne Werbung!!!) und sind voll zufrieden, wir machen mit dem Prog eigentlich alles. Derzeit die Version 5,1 . Wenn ICQ nicht so gut wär, dann wären nicht sooooo viele Millionen Nutzer dieses Progs. Hab noch nie eine Panne gehabt, alles funzt 100 pro - ich bin voll zufrieden.
An den anderen Messengern habe ich immer Dinge gefunden, die mich ärgerten und die eben so zum Prog gehörten.
Ich schwöre auf ICQ !!! :-*:-*:-*:)

ich würd gern die beta von icq sechs haben kann mich ma jemand adden und dann einladen und mir dann schreiben bitte! hab sie mir ma unter chip geloadet und find das sie net schlecht aussieht! ICQ NR: 232074256

Hey ist jemand tester für die icq  6 testversion und kann mich mal einladen? Meiner Nummer is 232074256 wenn mich jemand eingeladen hat bitte hier antwortn =)

hi Leutz
ich hab ma ne frage an die tester die hier sind
wie werde ich tester bei icq weiß wohl das man sich da irgendwo anmelden musst aber nicht wo wenn ihr mir helfen könnt meldet euch doch bitte
auch über eine einladung für icq 6 würde ich mich sehr freuen (icq nr.: 265842312)
Danke schon ma im vorraus

« Letzte Änderung: 02.01.07, 01:18:59 von partymacher »

ja genau wie wird man tester gibts da noch ne andre möglichkeit auser einladen?


« "Rufnummernmitnahme aus dem Festnetz ins Internet"Homebereich nicht mehr zugänglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...