Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So was sollte man sperren finde ich.

eBay basiert auf dem Prinzip des Profites - nicht auf Moralvorstellungen.
Leider - aber solange nicht gegen geltendes Recht verstoßen oder der Einstellbetrag nicht bezahlt wird, wird da keine Sperre erfolgen.
Jürgen

Ich finde es etwas traurig wie sich das Portal entwickelt hat. War einmal eine echt gute Anlaufstelle und man konnte Qualität´s Marken unkompliziert und günstig erwerben.

Mittlerweile gibt es unzählige Spaßbieter, Leute die Sachen einstellen die es gar nicht gibt etc.

Also.. schade!

Kann ich nur zustimmen. Früher war das nicht so. Aber heutzutage kann wohl jeder jeden Mist bei Ebay anbieten ... :o

jetzt hats auch Ebay geschnallt:
Verkäufer - Nicht mehr bei eBay angemeldet

Tatsache - Muß aber erst heut Nacht geschehen sein - gestern nachmittag lief das Gebot noch (Null Gebote)
Sowas aber auch. Sich sooo ein Schnäppchen entgehen zu lassen!
Jürgen

Schade, jetzt wollte ich gerade mein Gebot abgeben ... ;D;D;D

Hi Hi, da war ich wohl zu schnell. :o

Da werden auch Kaugummies,altes Essen und son Zeug anbeboten. Selbst soetwas:
Ich versteigere mein Glück. DEm Käufer drücke ich die Daumen'' und was es da noch gibt (Ps das da wurde für 0EUR versteigert...)
VG Cheery ^^were au nich viel mehr wert

im prinzip sind alle selber schuld die so etwas kaufen!!!
wlan kabel - supi geil- man wer so etwas kauft gehört bestraft.
Ich verkauf mal ne dose mit meinem furz drin als ..,.reinen powerdrink :)))

Boahh, ey ::)::)::)::)

regt Euch mal wieder ab :-[:P

Echt, dann schaut Euch doch den Link nicht an!!

Bleibt auf dem Teppich

PC nicht mehr verfügbar ;-(

Außerdem,
fürs Internet und office völlig ausreichend!!

 

Zitat
Außerdem,
fürs Internet und office völlig ausreichend!!
Richtig.
Und für 4500 Euro fast geschenkt -
Der Verkauf wurde einen Tag vor Ende unterbrochen und die Verkäuferin gesperrt.
Jürgen

Jüki : dein Link im Post führt jetzt ins LEERE .....
Ggf Kurzfassung des Angebots schildern dort ?

Wenn ich mich recht erinnere - ein Unter- Normalo- PC mit einem 1400 Prozessor, 256MB RAM, 40GB Festplatte - dazu eine normale Kabeltastatur, Kabelmaus und ein Monitor der untersten Preisklasse.
Max 300 Euro hätt ich geschätzt - als alleroberste Grenze.
Die Verkäuferin wollte dafür deutlich über 4000 Euro (habe 4800 in Erinnerung) haben - als "einmaliges Schnäppchen", was sich schon lange jeder wünscht.
Der Materialwert (neu) lag wohl bei ca. 700 Euro. Hab ich aber auch nur überschlägig geschätzt, weil die Teile alle schon lange aus der Produktionspalette genommen wurden.
Für mich war das nichts weiter als ein unbedeutender Witz, ein Fall von (ziemlich verbreiteten) Händlerirrsinn. Nur deshalb, zur lächelnden Kenntnisnahme veröffentlichte ich dies.
Habe es eigentlich schon lange wieder als unbedeutend vergessen -
Jürgen

« Letzte Änderung: 08.05.07, 17:09:33 von jüki »

« Achtung BKA: Rechtschreibung verlerntVernichtender Test: DVD-Rohlinge werden immer schlechter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...