Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

In letzter Zeit haben es hier nun wirklich einige Mitglieder mit Ihren Threads im Diskussions-Bereich übertrieben. Man konnte tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass hier echte "Punktesammler" unter uns sind. :D Wer´s braucht ... ;D

Ich z.B.-weil ich mal hoch hinaus will,wenn schon nicht im realen Leben-dann hier! Nee im Ernst-die sogenannten "Punkte" sind doch eigentlich egal-oder? Denn ein Forum ist doch nicht dazu da,um Punkte zu sammeln,ist ja dann wie im Kindergarten. 8)8)(oder in Flensburg) ;D;D

Mal mit dem Betreiber des Forums verhandeln: Für jeden Punkt einen Cent und am Ende des Jahres wird ausgezahlt. ;D
Mal ehrlich: An den Punkten kann man ja auch erkennen, wer schon länger mit dabei ist - ansonsten aber doch egal.  :)

Ich finde die Entscheidung auch super. Besser spät als nie.
Einige werden sich jetzt ärgern. Na und? Wird mich jedenfalls nicht interessiern.

Damit möchte ich aber nicht meinen, dass alle Beiträge im Disskusionsbereich für den Müll sind!

Nochmal edit:
Es gibt für mich ganz klar Leute, über deren Wissen und die Weiterleitung dessen, ich sehr dankbar bin. Nur wenn einer nichts anderes zu tun hat, aus welchem Grund auch immer, ständig Müll reinzuposten, so braucht dieser keine Punkte zu bekommen. Beispiele werde ich selbstverständlich hier nicht nennen. Es ist eh kein Geheimnis..
Also, dass manche dabei mit dem Feuer der anderen brennen, ist der Verlauf des Lebens.

« Letzte Änderung: 27.04.07, 20:17:28 von Perspolis »
Mal ehrlich: An den Punkten kann man ja auch erkennen, wer schon länger mit dabei ist 
schon aber wenn jetzt einer im windows hilfe
in einem thread 10000 mal hallo hintereinander schreibt

hat das schon einmal jemand früher gemacht ?
dieser off topic bereich wird bei mir nicht angezeigt
nur wenn ich mich einlogge und dann unten bei sonstiges
steht der dann sonst nirgends
ist das so?

Oben steht
Sie sind Hier: Diskussions-Bereich
drunter ist Off-Topic, Witze

oh
danke hab ich nicht gesehen

@ Mr.Bean

Du hast auch nicht gesehen, dass man pupertät mit b schreibt: Pubertät
 :-* Willst Dich doch nicht blamieren  :-*

das ist in Ordnung,
das hat ja nicht unbedingt was mit computer zu tuhn und muss auch nicht gezählt werden ...

mfg Sims13

Testet mal das "Suchfeld" in OffTopic !?

Hab nico geschrieben (Antwort siehe dort)

na super endlich. gute idee dass es keine punkte im Diskussions-Bereich gibt. (eigentlich könnte man das mit den punkten ja ganz lassen damit nicht irgendwelche leute einfach nur "müll" posten )aber is schon gut so. danke
Nicky

Nur kurz zur Info, aber das denken sich ja die meisten... Im OFF-TOPIC Forum werden die auch nicht gezählt... ;)

Wenn jeman jetzt 1000x "hallo" in einem anderen Forum postet, werden einfach alle seine Beiträge gelöscht und ich setze seinen Counter auf einen negativen Wert (ob das wohl geht???) :)

nico

Die Trennung find´ich auch gut .....
Aber gibt´s dafür  nich mal einen aussagefähigen
deutsche Ausdruck ? ?
Off Topic > was heisst das denn ??

Meine Englischkenntnisse sind auch nicht mehr so gut .

« Letzte Änderung: 30.04.07, 00:26:03 von Andromeda »

Off-topic heißt nichts anderes, als am thema vorbei.

Ausserhalb des themenbereichs.



bernd


« Kostenlose Festnetztelefonate:Peter zahlt.de!Theme für Thunderbird 2(Vistamail) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...