Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Mail 2007 Beta

Hi!
Es gibt eine neue GMX Mail!
Das ist GMX Mail 2007!
Die könnt ihr testen!
Hier ein Screenshot: 
Die Mail wird da angezeigt wie als ob man ein Programm heruntergeladen hat!
Aber das coole ist das es einfach ein Browser-Fenster geöffnet wird wo die Mail angezeigt wird!
Hier ist mein Screenshot:
 http://www.bilder-speicher.de/07042911482935.vollbild.html (bitte draufklicken
Noch kein Mitglied?
Dann könnt ihr jetzt kostenlos Mitglied werden bei GMX Free Mail! Hier: https://service.gmx.net/de/cgi/nreg?AREA=2&TARIF=0&NT=1&t=1738471423.1177835983

« Letzte Änderung: 29.04.07, 11:34:11 von Iwan »

Antworten zu GMX Mail 2007 Beta:

Na ja, wers braucht. Ich hol dir Post sowieso direkt in einem Rutsch ab und friemel mich da nicht online durch die wursteligen Ordner. Muss nicht sein, mein Mailprogramm hat alle Ordner und sieht immer gleich gut aus.

hol meine post auch immer mit outlook 07 ab...

is mir sonst zu stressig das ganze....

outlook wird minimiert und alle 15 min das postfach aktualisiert....

neue mails werden dann in der taskleiste angezeigt.

Na ja, wers braucht. Ich hol dir Post sowieso direkt in einem Rutsch ab und friemel mich da nicht online durch die wursteligen Ordner. Muss nicht sein, mein Mailprogramm hat alle Ordner und sieht immer gleich gut aus.

Dito! 8)

Ich mache es so:
Ich habe ein GMX-Konto und dafür benutze ich GMX Mail 2007 Beta!
EIn Googlemail-Konto und dafür benutze ich Googlemail!
Und eine Live-ID und dafür benutze ich Windows Live Mail desktop beta!
Aber meistens deinstalliere ich auch das Programm!
Denn...
Wieso sollte ich E-Mails zum einem PC herunterladen?
Ich habe doch im Internet einen kostenlosen Speicher zu verfügung!
Also...
Ich bin doch nicht blöd

« Letzte Änderung: 29.04.07, 17:25:39 von Iwan »

 

Zitat
Wieso sollte ich E-Mails zum einem PC herunterladen?

Weil es einfacher ist,als immer den Browser zu öffnen!
Ich habe 3 Mailserver und alle 3 rufe ich mit Thunderbird ab, mache Du es ,wie Du willst,gut is!

ich lad sie auf den rechner runter...

hab alles in 5 sekunden im überblick..und muß weder zugangsdaten noch sonst was eingeben...

ich bin doch nicht blöd...

Außerdem wenn ich sie auf meinem Rechner habe sorge ich selbst für die Datensicherung. Wenn beim Provider mal was ist, sind sie alle weg. Man kann natürlich auch beides machen. Abholen und auf dem Server lassen. Aber bei mir wäre das 5x woanders einloggen und lesen, nee danke. Holt Outlook alles ab und gut. 1 x F9 gedrückt, das wars.

Okay, stimmt!
Ich war blöd!
Darum gefällt euch das also...


« Gratis 2-MBit-Internet für alle Bürger geplantFehler im Texteditor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...