Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gratis 2-MBit-Internet für alle Bürger geplant

Indien macht Deutschland vor,das es sowas auch gratis geben kann und das,obwohl Indien" ein paar mehr" Einwohner hat.>> Infos<<


Antworten zu Gratis 2-MBit-Internet für alle Bürger geplant:

Für die Besserverdienenden sicher ne tolle Sache. Alle anderen sind n Happen ärmer und würden sich über was zu beißen sicher eher freuen (haben gar keinen PC).

na gut is halt wlan...

@ Dr.Nope:
Das stimmt natürlich-ohne Frage. Aber würde Deutschland auf die Idee kommen? Glaube,in Finnland ist das auch gratis-oder? Lettland oder Estland glaube ich auch?!

Bin froh, wir haben schon genug Elektrosmog da muss ich das nicht auch noch haben.

Verstehe ich jetzt nicht so richtig,wie Du das meinst?


« Wie wird euer pc gekühlt?GMX Mail 2007 Beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...