Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat noch jemend dies seltsamen Striche im Forum ?

http://freenet-homepage.de/hckroll/CHPIC.jpg

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3
« Letzte Änderung: 29.04.07, 14:05:10 von HCK »

Antworten zu Hat noch jemend dies seltsamen Striche im Forum ?:

ja

ja ich glaub das is so normal. die sind bei mir auch da.
Nicky

http://freenet-homepage.de/hckroll/CHPIC.jpg

Ich nicht! HaHa ;D

Weil ich benutze den IE 7 geht mal mit nem IE aufs Forum ich wette ihr sieht den Strich nicht! ;)

(PS: Habe auch FireFox und habe gesehen das es nur beim FireFox ist! ;) )

myremix 8)
Ich glaube das ist ein Script den FireFox wieder mal nicht erkennt! ;)

myremix 8)

Weiß ja nicht,welchen Firefox Ihr so habt,aber meiner zeigt derartige Striche nicht. ;)

Bei mir ist alles wie immer, Sowohl mit dem IE als auch mit dem FF ... :D

Weiß ja nicht,welchen Firefox Ihr so habt,aber meiner zeigt derartige Striche nicht. ;)

Sehe auch keine solche Striche.
Firefox 2.0.0.3

Jetzt habe ich es auch gesehen: Die erscheinen nur ganz kurz, wenn ich z.B. einen anderen Themenbereich anklicke. ???

Ja, das ist der Datenschutz,wißt Ihr das immer noch nicht? ;D;D

Das ist doch schonmal genant worden.KOmmt sowohl in IE/Opera/FF egal. Am Ende einer Liste und manchmal auch hoher. Ist schon länger. Ignorieren.

As you believe ..... please close ....  8)

is bei mir gelegentlich da,

stört mich aber nicht weiter.....

dauert ja max 2 sekunden...dann is er weg


« NEU : 24"-Monitor mit TN-PanelAimans Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...