Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aimans Blog

Hi!
Aiman Abdallah hat einen Live-Space: http://aimans-office.spaces.live.com/ dies ist ein Blog mit seinen Office Erfahrungen!
Hier gibt es also Themen über das neue Office 2007!
Besucht mal denn...
Da gibt es auch Webbgadgets die ihr zu Live.com hinzufügen könnt!

« Letzte Änderung: 28.04.07, 17:11:09 von Iwan »

Antworten zu Aimans Blog:

Cool!

Jetzt kann ich ihn sogar im Netz sehen und nicht nur im Fernsehen!

Bei Galileo Mysterie!

Ja, aber nicht nur!
Man kann auch Kommentare zu denn Beiträgen abgeben die er dann lesen kann!
Dafür sind Blog's nunmal da!

Cool! ;D

@ Iwan

Deine signatur voLL Coool

 

myremix@
Danke!

Jo ist cool aber die schreibfehler am besten noch ausradieren.


zum beispiel: vondenn gemeint wohl eher "von Denen".


Aber cool ;).

« Letzte Änderung: 28.04.07, 20:10:36 von Luke001 »

Ja, ich habe denn link davon geschickt weil wenn ich es bei Computerhilfen.de anzeige dann wird das Bild verkleinert angezeigt, und da kann man kaum was sehen!
Also habe ich denn Link davon veröffentlicht wo das richtige Bild davon ist!
Ich meine ich füge da ja das richtige Bild rein aber dann wird es automatisch zu 740x165 obwohl es 902x202 sein soll!

« Letzte Änderung: 28.04.07, 19:39:30 von Iwan »

« Hat noch jemend dies seltsamen Striche im Forum ?messanger bereich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...