Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schau mal in den Promarkt LINK : s. Oben / HCK
 

« Letzte Änderung: 09.05.07, 16:00:44 von HCK »
Zitat von: Mister-Mr.  date=1178718769
Bei Fundgrube steht das hier! B-Ware!
Zitat von der HP:
Nee, lass gut sein! kam mir von Anfang an schleierhaft vor-die Aktion!

Wo siehst du das da? Link? Ich seh nix.
Ich mein deinen Text "Zitat von HP".

Mal davon abgesehen, an B-Ware is doch nix auszusetzen, wenn der Preis stimmt. Wasn auch?
Medion verkauft auch B-Ware, die Garantie beträgt trotz allem 24 Monate (oder mehr).
Nee, lass gut sein! kam mir von Anfang an schleierhaft vor-die Aktion!

Ja, is klar.


 ;D;D;)

Schau mal in den Promarkt LINK : s. Oben / HCK
 

Hast nich aufgepasst hier Mister?  :o;D

Yagma = ProMarkt - steht etwas weiter vorn hier im Thread.
Schau mal ins Impressum da.

Und noch was:

Ihre Anfrage an ProMarkt Online

Die zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden stationären Märkte hießen MakroMarkt. Der dazugehörige Internetauftritt www.MakroMarkt.de wurde jedoch eingestellt, da das Unternehmen im Februar 2006 von der Verbundgruppe EP:ElectronicPartner übernommen und in MediMax umbenannt wurde.

Ist nur ein Auszug. Kann ja nicht schaden das zu wissen gelle.  ;D;)

Also meine ist heute Mittag angekommen, und bereits am laufen, spiele grad mein Image drauf, bisher keine Probleme.

Nur, ist die Qualität des Gehäuses nicht, das wahre. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an.

 ;):D

 

Zitat
Hast nich aufgepasst hier Mister?


Lass gut sein und allen viel Spaß mit dem"Schnäppchen"!  
« Letzte Änderung: 09.05.07, 17:13:45 von Mister-Mr. »
Also meine ist heute Mittag angekommen, und bereits am laufen, spiele grad mein Image drauf, bisher keine Probleme.

Nur, ist die Qualität des Gehäuses nicht, das wahre. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an.

 ;):D


Prima.  :)

Was is´n mit dem Gehäuse?



Lass gut sein und allen viel Spaß mit dem"Schnäppchen"!  

Och, nu spiel mal nich die beleidigte Leberwurst hier.  ;D:-*
Danke. Ein Schnäppchen ist´s ja dennoch, für den Preis.  :)
Und, wenn irgendwas mit ist kann man´s auch jederzeit zurück schicken.

 

Zitat
Och, nu spiel mal nich die beleidigte Leberwurst hier
Bekommst von mir schon mal vorab:  
Falls sie das bei Dir zu Hause vergessen. ;)

Wow! Danke, das is lieb!  :-*
Aber, ich bin leider noch keine Mama.  :(

Jedoch ein guter Hinweis, am Sonntag dran denken!  :)

Dann wird`s aber Zeit-langsam!  

Joo, den Spruch kenn ich irgendwo her - von meinem Unterbewusstsein zum Beispiel.  :P;D;)

Na ja, Du bist zwar im besten Alter, aber hetzen mußt Du ja auch nicht. Gas geht manchmal schneller, als man denkt... ;)

Wie wahr, wie wahr.  ;D
Na ja, gehört ja auch eigentlich nicht hier her, ins Technik-Forum, egal. *g*


Themawechsel:

Was is´n mit dem Gehäuse Luke? Wackelig, kaputt, oder irgendwas anderes?
Und, war die FP original u. vernünftig eingepackt?

Mal sehen, evtl. kommt meine morgen auch, abwarten (bin ja selber schuld, Trödeltante).

Right.. back to topic. ;D


Verpackt war es anständig und auch in Folie (Tüte) eingeschweißt. Leider nirgends eine Art Siegel. Nun ja. Sie läuft ja. Mehr zählt für den Preis auch nicht.

Zum Gehäuse: Die Verarbeitung, ist (jedenfallls bei mir) fürn A...., Spaltmaße passen nicht und nen Sturz überlebt es mit Garantie nicht. (Deswegen hab ich sie an die Wand genagelt ;D;D;D;D;D)

Spass bei Seite: Auch das Gestell (Halterung) ist meines Erachtens nicht optimal für das Gehäuse angepasst.

Soll aber alles keine wirkliche Kritik sein, sondern nur eine Beschreibung. Für diesen Preis, würde ich nie wagen, etwas schlechtes zu sagen, solange Sie läuft.

mfg Bernd

Ok. Ja, stimmt schon, bei dem Preis...
Werd mal sehen wie meine hier dann so aussieht.
Genau, hauptsache sie funktionopelt gut.  :)


« Was hält ihr vom Fujitsu Siemens Deutschland PC 9Microsoft Key überprüfen auf gültigkeit!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...