Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm


Antworten zu Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm:

Dachte ich mir schon, dass es nur daran liegen kann, da meine alten Kisten seither langsamer geworden sind. :(

« Letzte Änderung: 10.05.07, 14:11:58 von DD »

Hab gestern auch die Update´s runtergeladen...
merk bis jetzt aber noch keinen Unterschied, im Gegensatz zu vorher.

Zumindest meine beiden alten Kisten mit P3 und P4 Prozessor liefen langsamer. Habe jetzt mal den Link von webse aufgerufen und die Anweisungen befolgt - jetzt läuft´s wieder besser. :D

Habe jetzt mal den Link von webse aufgerufen und die Anweisungen befolgt - jetzt läuft´s wieder besser. :D

Supi.  :)
Supi.  :)
Das kann aber auch keine Dauerlösung sein, jedes Mal den Explorer zu beenden und wieder neu zu starten. Hoffentlich ist dieser Fehler von MS bald mit einem Patch behoben ???

Na danke an Microsoft. Werd wohl erst mal mit den Updates warten, aber da ich zur Zeit eh kein DSL habe, habe ich mir die Updates nicht aufgespielt  ():-)

@webse
Danke!!!

aber, was soll man denn da noch denken ??? ??? ::)

Hat jemand eine Ahnung welcher Patch es war?

Vermute da nur zwei, siehe PIC ;)

 

Zitat
Patch-Day: Microsoft-Updates legen CPU lahm

Kann ich nicht bestätigen,noch nix gemerkt. ;) Alles,wie vorher! 8)

Oha, ich warte nach dem Patch-Day immer erst ab, installiere erst wenn ich festgestellt habe, daß diesbzgl. keine Hilferufe hier eingehen  ():-)

Ich glaube nix Update! ;D


Kann ich nicht bestätigen,noch nix gemerkt. ;) Alles,wie vorher! 8)

Bei mir auch. Würde da auch niemandem von abraten, seinen PC auf den neuesten Stand zu halten.

Ich glaub manchmal, mich kann kleiner leiden. Sowas Schönes macht keiner mit mir! Ich hab nun seit dem patch-day 18 PCs, neue, alte, Athlon und Intel upgedatet. keiner war so freundlich und zeigte den beschriebenen Effekt, keiner hat mich mit einer zu lösenden Aufgabe betraut...
Warum mögen die mich alle nicht?
Jürgen

Ich glaub manchmal, mich kann kleiner leiden. Sowas Schönes macht keiner mit mir! Ich hab nun seit dem patch-day 18 PCs, neue, alte, Athlon und Intel upgedatet. keiner war so freundlich und zeigte den beschriebenen Effekt, keiner hat mich mit einer zu lösenden Aufgabe betraut...
Warum mögen die mich alle nicht?
Jürgen

Die haben einfach zu viel Respekt vor Dir, und wissen daß Du das Problem lösen würdest. Tja auch Rechner wissen mit wem man sich anlegen sollte. ;)
---- keiner hat mich mit einer zu lösenden Aufgabe betraut...
Warum mögen die mich alle nicht?


Schliesse mich vollends meinem Vorredner an  ;D;D;D

« Rootkits aufspüren und entfernen!Z.K.: Sonderangebot !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...