Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Updates noch bis 2014!

Habe heute in der "Chip-Test&Kauf" gelesen,daß MS angekündigt hat, XP-Updates und Patches noch bis 2014 anzubieten.Wenn es denn stimmt?! Schlecht wäre es ja nicht. ;)


Antworten zu XP-Updates noch bis 2014!:

Boor...  :o;D

aLso bis dahin gibt es bestimmt ein neues Windows oder 2 sogar! ;)

 8)

Na und? Solange MS das XP unterstützt,werde ich alle folgenden Windows-BS nicht nutzen,wozu? Mein XP läuft stabil-gut is! ;)

Und wenn die Software Firmen aufhören XP bei ihren Programmen zu unterstützen!?

Ja...was dann ::)

Abwarten und Tee trinken,so schnell schießen die Preußen nicht! ;)

Wenn das stimmt, dann ist es ein Eigentor für Billy und die Machos.........

Da lacht sich ja Apple und Linux in die RAM Speicher ;D;D;D

aber:
mir wäre es sehr recht ;)

 

Zitat
mir wäre es sehr recht

Mir auch! Und wenn in einigen Jahren auch viele Programme XP nicht mehr genügen,dann kaufe ich mir bei eBay das "doofe" Vista für`n Appel und Ei ! ;D;D

Hört sich normal an!
Aber trotzdem besser als ich gedacht habe: Ich habe gedacht die gibt es nur bis 2009!
...
Bin mal gespannt was im Jahr 2016 ein neuer Windows erscheint....
Also Vista bekommt ja auch Updates......
In 4 Jahren steige ich um zu Vista!

Wenn dann schon wieder ein neues kommen sollte (ich glaube es noch nicht), geht die Suche wieder los mit Treibern usw. Keine tollen Aussichten.

Ist doch nicht schlecht!

Bis dahin läuft XP durch Patches doch sicher fehlerlos.
Ich kann mir nicht vorstellen, das danach dann Programme existieren, die heute nicht auch schon vorhanden sind.
Man bekommt doch für jedes Problem auch heute schon ein entsprechendes Programm.

Eine funktionierendes, sprachgesteuertes Betriebssystem, das wäre das Highlight !

Dann könnte ich mir ein Wechsel vorstellen.




 

Zitat
Eine funktionierendes, sprachgesteuertes Betriebssystem, das wäre das Highlight !

Man munkelt(habe es gelesen),das neue BS,der Nachfolger von Vista(Codename"Vienna") soll sowas beinhalten. Vienna soll angeblich schon 2009 erscheinen.

aha...aber soetwas gibt es schooon längst seit Windows 2000!!! ::)

Klick!

Meinen wir nicht-kein extra Programm! ;)Sondern sowas:

Zitat
sprachgesteuertes Betriebssystem
« Letzte Änderung: 20.05.07, 16:34:13 von Mister-Mr. »

Sorry! ;)

Danke für den Hinweis! 8)


« News "Steam Server überlastet"C Language Module :: Load () »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...