Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Music Pirate Edition - Wie geil ist das denn?

Achtung:
Das gehört nicht zum Witze-Bereich!
Das ist nähmlich wirklich so: 
Siehe hier: http://www.dellideastorm.com/article/show/66912

Vielleicht wird es irgendwann bei denn Dell PC's geben, aber bisher steht es auf -400 oder so...

« Letzte Änderung: 13.05.07, 16:52:39 von Iwan »

Antworten zu Windows XP Music Pirate Edition - Wie geil ist das denn?:

Bootsreens/Logons in der Art gibt es zig Andere,ist nix Neues!>> Siehe hier,nur 1 Beispiel<  ;)

hahah, habs bei mir als startbildschirm gemacht, sieht geil aus

Und? Wenigstens die original Bootlogo_datei vorher gesichert? Hoffe für Dich...

Und? Wenigstens die original Bootlogo_datei vorher gesichert? Hoffe für Dich...

Wetten,daß nicht? ;D;D

Tja dann hat er natürlich Pech. Ich sehe mein Bootloge nichteinmal, weil ich den PC anschalte und er ja ne oofline-defrag durchführt. Daher solls mir auch egal sein, wie es aussieht. Ist doch völliger Nonsense so etwas. Wer schaut sich denn schon das Bootlogo an?

Naja. Muß jeder selbst wissen, ob es das Risiko wert ist.

Ist wie im Leben: Ein paar Sekunden Spass und der Ärger kommt später. ;D

Also eigentlich versteh ich ja auch nicht was dieses Windows XP (Music Pirate Edition) ist!
Habe noch nie mal's gesehen!
Aber was das darstellen soll, damit kenne ich mich aus: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-162277-0.html#824997
Und hier gibt's noch was: http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-162277-0.html#825708


« MS-Update fehlerhaft....Die Neue ATi Radeon HD 2900 XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...