Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine scharfe Maus ?

Was haltet Ihr davon  ???
Hat das Zukunft  :o

http://oncomputer.t-online.de/c/11/09/00/10/11090010,si=0.html


Mehudine


Antworten zu Eine scharfe Maus ?:

für 3d-proggis sicher ne feine sache, aber da gibt´s schon vergleichbare sachen, z.B. SpaceMouse und mit der arbeitet es sich auch nicht schlecht...

ich denke mal auch da das ding ja ständig am finger is, es bestimmt nicht so ganz einfach is das teil zu bedienen

 

Zitat
Um den Cursor auf dem Bildschirm navigieren zu können, wird die Hand über den Bildschirm bewegt. 

Ist mir etwas zu stressig, immer die Hand vorm Moni zu halten. Da lob ich mir meine Maus, wo ich immer ne Auflage für meine Hand habe.

und was passiert beim beidhändigen tippen ??  ;D:o::)

Sehr gute Frage. Dafür haste nen Denkerbonus verdient.


 


mfg Bernd

So was ähnliches hab ich auf der letzten CeBIT ausprobiert - bisher konnte ich das nur "Müll" nennen, lag vllt aber daran, dass es von den Japanern kam...

LG

AU WEIA.... der arme Rodin  <<<  Dafür haste nen Denkerbonus verdient.

Nee-Danke! Mir reicht schon meine Cordless,die ich manchmal in die Tonne kloppen möchte,weil sie nicht das macht,was ich will! Aber so sind sie,die "Mäuse"!! ;D;D

Kabellos? Nein Danke hatte ich einmal mich dazu übereden lassen. Aber bei ständiger Nutzung, dann nach 2 Stunden, ups akku leer--> erst mal auf die Ladestation. Toll.

Manchmal ist es meiner Meinung nach besser, auf alt bewährtes zu setzen.

mfg Bernd

Die Akkus sind nicht  das Problem,vielmehr der besch..ene Standby,wenn man die Maus mal 3min nicht bewegt,geht das "Rütteln & Schütteln" los,ehe sie wieder so will wie ich! :-\:-\::)

also deswegen habe ich immernoch beides (Tastatur und Maus) per Kabel die Maus ist Modern und von Microsoft (mit Laser) und die Tastatur ist noch die die ich zum PC dazubekommen habe! (Aber darauf tippen kann ich auf alle fälle damit! ;) )

Microsoft Maus:

ich schätze in 20 Jahren, es gibt jetzt ja schon Roboter, aber ast keiner hat sie, um so etwas zu verbreiten dauert es npch eine Weile

mfg Sims13


Was haltet Ihr davon  ???
Hat das Zukunft  :o


? wie funzt der RechtsKlick ?
Haste Recht ne! ;D
Oder der normale Klick!???

« Win XP: Umfrage: Wie sieht euer Desktop aus?Kann Internet nicht einfach ohne Hacker & Viren bleiben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...