Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Security Suite 6- für 2,50 Eur!!

Für Alle,die auf der Suche nach einer Security-Suite( Antivirus-Antispam-Antihacker/Firewall) sind:
in der heutigen Ausgabe der "Computerbild" 12/07 gibt es die Kaspersky-Security-Suite für XP und Vista(auf CD-ROM) Es ist die Version 6,man bekommt eine 1-Jahreslizenz!
Und das alles für 2,50 Eur Heftpreis!! ;)

« Letzte Änderung: 26.05.07, 14:59:12 von Mister-Mr. »

Antworten zu Kaspersky Security Suite 6- für 2,50 Eur!!:

Nö Danke, da bleib ich lieber bei meinem Symantec.

Aber das Angebot ist gut. :)

Schon installiert! Kostet sonst noch richtig Kohle!
Aber die Version 7 wird in Kürze erscheinen,die Beta gibt`s schon!(Kaspersky)

nun ja....

also wenn ich die symantec hätte, würd ich jetzt bei dem angebot zu Kaspersky wechseln...

sorry ich nix gut sprechen dein sprach

« Letzte Änderung: 26.05.07, 15:59:20 von Flayer »

 

Zitat
würd ich jetzt bei de, angebot tauschen

kannst Du das mal übersetzen? :-\

warum tauschen. Symantec ist bis auf Avira das einzige was auf Vista läuft. vorallem auf der 64bit version. und null probleme damit.

Und jetzt noch Vistatauglich: Kaspersky.
Leute-das sollte nur ein Tipp sein,für User,die noch auf der Suche nach Sicherheitssoftware sind. ;);)


kannst Du das mal übersetzen? :-\
..würde ich jetzt bei dem Angebot tauschen ;)

Ach-dann ist er vom "M" auf`s "Komma" gerutscht-jetzt merke ich das auch-Danke. ;);)

logisch von m auf komma... ;D

des weiteren ist selbst kaspersky vista tauglich....

also hatte symantec mal vor ein paar jahren...bremste mein system komplett aus, und viren bekam ich trotzdem...

seit kaspersky nichts mehr

logisch von m auf komma... ;D

des weiteren ist selbst kaspersky vista tauglich....

also hatte symantec mal vor ein paar jahren...bremste mein system komplett aus, und viren bekam ich trotzdem...

seit kaspersky nichts mehr

Bei mir war das auch so, das dingen ist einfach nur S:C:H:E:I:ß:E!!!!!

« Was kann man mit einem "langsamen" Rechner noch anfangen?notebook kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...