Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frag lieber nicht, sonst kommt wieder eine Diskussion auf, die man nicht braucht. ():-)

Einfach akzeptieren.  ;);)

 

Zitat
Frag lieber nicht, sonst kommt wieder eine Diskussion auf, die man nicht braucht. Engel
Ich möchte ja nicht diskutieren oder Nachfragen, sondern meine Neugier stillen.

Such mal nach Beiträgen der letzten 2 Tage , irgendwo war das .
Post 7.6  nur noch als Gast ........

Der gesuchte Thread wurde gelöscht. Da hilft die beste Suche nix ;)

 ??? ;D OKEYDOKEY   :D;):)

aber, nochmal zurück zum Aufwand/Nutzen von der Bewertung. Das ordentlich zu machen, lohnt nicht. Sinnvoller wäre da die komplette Schließung des Forums.
edit: natürlich NUR des ankauf/verkauf Forums!!!  :)

Eine sinnvolle Variante wäre tatsächlich eine kurze Mitteilung direkt in den Bewertungspost. Zusätzlich ein Warnpost oben festgepinnt mit "schlechten Erfahrungen", die auf die Aktionen verweisen. Und den Gästen könnte man den Zugang dort sperren. Was meint ihr?

« Letzte Änderung: 11.06.07, 20:50:07 von nico »
Dann meldet sich einer mit schlechten Empfehlungen für die Verkäufe neu an, so wie es bei ebay auch gemacht wird. Das ist allzu leicht zu überlisten. Ich finde es überflüssig sowas. Wir sind hier doch nur ein "Flohmarkt" und kein Autkionshaus.

Ich stimme dem Doc vollständig zu.
Diese Sache soll doch nur nebenher laufen. Werden dort Bewertungen erstellt, dann übernimmt das Forum eine weitere, eine unnötige Verpflichtung - nämlich auch dieses zu kontrollieren. Und letztlich zu verantworten.
Jürgen


« Internet ohne festen Telefonanschluß?Freenet : Acronis True Image besser als Vista Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...