Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
das sieht doch immer aus
Hm. *rot werd*.
Hättest aber letztens sagen können. das meine Webcam mitlooft...
Jürgen

Hättest aber letztens sagen können. das meine Webcam mitlooft...


welche Cam  ??? letztens  ???

TYPISCHES Männerwohnschlafkochklo ????

Ich hab nun im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Leitwolf\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xpuisnin.default\chrome
der Anregung von @JoSsiF folgend, eine Datei namens

userContent.css

mit diesem Inhalt

marquee {
-moz-binding : none !important;
display : block;
height : auto !important;
}


erzeugt - und das Geflimmere und Gelaufe ist weg.
Verzeihst Du mir, @Mister X, das ich diese geniale Sache ausgeblendet bzw. still gelegt hab?
Naja - und meine Bude ist auch wieder in Ordnung.



Jürgen

sieht wie ein "stink"-normales, aufgeräumtes Arbeitszimmer oder Studierzimmer in irgendeinem beliebigen Haus irgendwo auf der nordwestlichen Hemisphäre aus...

 ;)
ich hoffe, Du erfährst diesen Kommentar nicht als Beleidigung :)

P.S. was ist das für ein "Kästchen" mit 2 blauen LED -Lämpchen ????

CD-Laufwerk oder Mischpult  oderrrrrr?

« Letzte Änderung: 09.06.07, 17:02:56 von Xandra »

Wieso beleidigt? Stimmt ja. Ich muß leider auf kleinstem Raum arbeiten  - da muß einiges optimiert werden.
3 PCs (davon 2 solche) stehen unter dem Tisch (fremdbelüftet) - und die müssen alle bedient werden. Keine Lust, obwohl auf einem leichtgängigen Wagen herausziehbar, immer alles umzustecken.
Also ein Schaltpult.
Da sind noch ein paar mehr "Lämpchen" vorhanden:


Den Werdegang dieses Teiles hab ich hier beschrieben: Klick!

Jürgen

sieht schick aus.
Komplimente an den "Frickler".Oder freak.

 

Zitat
Verzeihst Du mir, @Mister X, das ich diese geniale Sache ausgeblendet bzw. still gelegt hab?
Ich glaube, dass ihm das ziemlich egal sein wird. Er hat das ja sicherlich nicht wegen dir drin oder damit sich andere daran stören. Wenn es ihm gefällt ists doch in Ordnung. Dafür gibt es ja diese Funktion oder  :-\
Und ob du seine Threads weiterscrollst oder nicht, ist doch auch ziemlich relativ egal. Stell dir vor, jeder würde hier schreiben ,wessen Threads er weiter scrollt. Nichts für Ungut.  ;)

 

Zitat
Ich glaube, dass ihm das ziemlich egal sein wird
...Trübsal durchzieht mein Gemüt.
Jürgen

 

Zitat
Nur zur Erklärung - er hat sich verabschiedet!
Wo? Wie?

Ne, war uffm falschen Dampfer... den MisterX gibts schon noch  ;):D

Hatte schon befürchtet, er hätte deswegen das Forum verlassen  ;D

Neee , das war MisterMr alias Pittiplatsch   ??? 8)

Und warum hat der das Forum verlassen?


« Internet ohne festen Telefonanschluß?Freenet : Acronis True Image besser als Vista Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...