Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft schafft Maus und Tastatur ab

Schaut Euch einfach mal an.

>>> klick <<<

Ich finds interessant.


Antworten zu Microsoft schafft Maus und Tastatur ab:

Interessant ist es,in der Tat! Aber anstatt damit,sollte MS sich mal lieber um ihre BS kümmern,da gibt`s genug Arbeit-oder?

Das kann mein PDA aber schon lange  ;D
Touchscreen ist doch nix neues  ???

Es geht aber um einen PC,logisch,mein PMP hat auch ein TS.
 

Zitat
Der "Surface", ehemals Projekt "Milan", genannte Rechner
;)

find die zugehörige fotostrecke ganz interessant..

Das Video ist auch gut. Brauch aber ewig.


Praktisch - Na-Ja?!

Wer will sich denn so einen Tisch ins Zimmer stellen?  ??? 
 
Ist doch unpraktisch.

    Ich jedenfalls nicht



« Letzte Änderung: 31.05.07, 00:11:17 von Andromeda »

Hallo,

kannst ja das Modell nehmen, was Philips schon 2006 auf der Cebit vorgestellt hat. Ist etwas kleiner als das MS-Modell von 2007, somit auch für kleinere Wohnungen geeignet.

Have Fun

Hier ein MS Video dazu, von YouTube:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/OjgY4n6zvAs

Hat der Tisch auch "Abreissfolien" wie die Rennfahrehelme ?
Möchte mal sehen , wie der nach einem Jahr "Schweißfinger" aussieht ...

Geil!!!
Aber:
Und wer putzt abends den "versyphten" Monitor ??? Ist der Scheuermittelfest ?
Oder kann man ihm überhaupt ausmachen?

putzen muessen die 10-jaehrigen Praktikanten... ;-)

putzen muessen die 10-jaehrigen Praktikanten... ;-)
Ja, aber ist der "Scheuermittelfest", ich meine was passiert denn eigentlich wenn man ihm putzt?
Ich kann ihm zwar schon putzen, aber....

Ich finde so was echt Sch...
Für was was sich keiner kauft wird viel überlegt und getan aber die Zeit die dafür drauf geht hätte man auch in die Entwicklung von Vista stecken können. Dann würde Vista auch mehr gekauft werden und kein Teurer Haufen mit Fehlern sein wie z.b die Funktion Readyboost.

 

Zitat
kein Teurer Haufen mit Fehlern sein wie z.b die Funktion Readyboost.

Vista hat nicht mehr Fehler, als damals XP beim Release.
Das Problem ist die Hardware und der Treibermangel.
Das System läuft (bei mir) einwandfrei. Also muss es ja auch bei anderen gehen.

Nur weil jetzt jeder, der Vista hatte, nicht mit der neuen Benutzeroberfläche klar kam (und wahrscheinlich keine Lust hatte sich damit auseinander zu setzen = Bequemlichkeit, Faul??),
heißt es nicht, daß Vista schlecht ist.
Man sollte sich nur mal damit auseinandersetzen, anstatt nach zweimaligen Benutzen, gleich zu sagen, es wär schlecht, um dann XP wieder zu installieren.

Dann aber komischerweise, andaurnd in Foren nach Lösungen für XP Probleme fragen.

Und was Readybosst angeht. Es ist nicht fehlerhaft. Es wurde einfach nicht mit ins System eingebunden.

Das kommt mit den Updates demnächst. Auf jedenfall vor dem ersten SP.

Wenigstens ist Vista nicht so verbugt und fehlerhaft, wie XP damals.

Denke mal daran zurück. Wie haben doch alle über XP geschimpft.

Resultat: Jeder hat es nun, und alle meckern über Vista.

Ist doch total unlogisch.

« Registriertes BSInteressante Diskussion zu Vista und dem Jahr 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...