Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registriertes BS

Was hat es damit auf sich.... ???

Wenn das BS 1x registriert ist, und ich es verkaufen will, wegen Neuanschaffung eines anderen BS, wie geht das denn?

Es wird immer nur von -Registrieren- geschrieben, aber nix vom Wieder/Weiterverkauf! Habe hier schon nach Info gesucht, aber nichts gefunden... ::)

Edit: -aktivieren ist damit gemeint....  ;)

« Letzte Änderung: 25.07.07, 15:56:14 von webse »

Antworten zu Registriertes BS:

Aktivieren nennt sich das, registrieren tun nur die wenigsten. Du kannst es verkaufen, wenn Rückfragen kommen sollten muss es natürlich auf dem alten PC deinstalliert worden sein. Bei der telefonischen Aktivierung muss man das ggf. dann dem Mitarbeiter erklären wenn es anders nicht geht. Aber das ist völlig ok so.

Hatte damals mein altes Notebook(mit WIN 98) samt BS (aktiviert) verkauft-gut is. ;)


« Meldung : Polizei nutzt Handys als WanzenMicrosoft schafft Maus und Tastatur ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!