Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Moin Webs ... hast Du mal das Bord entladen ?
Runterfahren ,
Strom AB , Akku RAUS,
EIN-Taste mal ca 3 Min (darfst auch länger , weil Du es bist  ;D:D;):)  ) gedrückt  halten .
Dann mal wieder loslegen ....
Gruss , auch a GG & GB für dich : Carsten

welche Akkus raus  ::), meinst Du vom Maustablett, ist am USB dran....

und.... ich habe mich erinnert - SafeModus - da ist er wieder, der Kneifi....

GG ist klar, was ist GB  ???, ich glaube, meine Schwellung im Gesicht hat etwas höheren Charakter  ;D;D;D;D

Edit: ahhhhhhh, angekommen im Oberstübchen, Du meinst den Läppy - ne ist der Desktop PeZeh.... kann ja mal auf suche nach Akkus gehen, ev. hat der was für mich versteckt, was ich aber nicht glaube, denn der wurde von mir ordentlicher Hausfrau ausgestaubsaugt  ;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 01.06.07, 18:29:45 von webse »
nix verstellt, ich war doch im Krankenhaus 
Der wird noch auf der Suche nach dir sein ... ;D Mal im ernst: Bei mir sind ALLE Smileys anwesend. ;);D

 *Schnief* haben mich alle ja soooo vermisst - aber dass der Kneifi gleich abtrünning wird *schmoll*

im Safemodus hab ich ihn wieder.... *grübel*, denn in der Zeit meines KA war ja nur der GG dran und DER weiss gar nicht, wie man da was anfügt  ;D;D;D;D;D;D *duck*

Ein durchaus mysteriöser Fall, hm.


*Schnief* haben mich alle ja soooo vermisst - aber dass der Kneifi gleich abtrünning wird *schmoll*

 ;D;D;D

sehr sehr merkwürden  ::) - habe mein Maus-Tablett abgestöpselt, müsste halt mal runterfahren, grad keine Lust dazu, werde es morgen sehen

@ Orchidee. Wo hast Du diesen Sherlock Smilie her. Will ich auch haben.

Will ich. Will ich. Will ich. ;D;D;D;D

Hallo Webse,

das hier gefunden:
Im Deinem Profilordner von Firefox befindet sich der Ordner extensions. Dort findet sich (bei mir!) der Ordner mit folgendem Namen {9b9d2aaa-ae26-4447-a7a1-633a32b19ddd} . Weiter über chrome, locale, de und prefV. Pfad sieht so aus: \extensions\{9b9d2aaa-ae26-4447-a7a1-633a32b19ddd}\chrome\locale\de\prefV . Die Datei links.dtd mit einem Texteditor öffnen (vorher! Firefox schließen und Backup von der Datei machen) und die Zeile aus dem Workaround wie beschrieben ersetzen. Datei speichern, schließen, fertig.
Müßte bei Dir auch klappen.

In the file chrome\locale\de\prefV\links.dtd
replace the line

<!ENTITY divertedWindowLinks.some "Nur Links mit einem &le;target&ge;-Attribut"> ;

by

<!ENTITY divertedWindowLinks.some "Nur Links mit einem &lt;target&gt;-Attribut"> ;

@ Orchidee. Wo hast Du diesen Sherlock Smilie her. Will ich auch haben.

Will ich. Will ich. Will ich. ;D;D;D;D


;D;D  Hier her: 

http://www.mainzelahr.de/smaulies/

 

Okay THX.

Danke Achim   :-* für Deine umfangreiche Antwort - werde das morgen mal machen



habe diese Zeile kopiert, nachdem der Editor geöffnet war, eingefügt, erst mal das letzte Zeichen weggelassen - war nix anders... dann mit dem ; gemacht, unter Extras Cache gelöscht, FF neu geöffnet, auch keine Änderung, nur das heutige Datum steht nun hinter der DTD....

wieso steht sie 2x hier, sind doch identisch

die sind nicht identisch, vergleich mal nach dem &

aber schon im Profil-Ordner gemacht, nicht im Programm-Ordner.

Ansonsten mal ein neues Profil erstellen, dazu
firefox -p
starten.

die sind nicht identisch, vergleich mal nach dem &

Autsch - erwischt, Du hast recht

Ja, im Profilordner gemacht, hast es ja perfekt beschrieben, den Weg dorthin... machs morgen  :D Danke 

GB ist nicht Great Britan sondern Gute Besserung  ;D


« Freenet : Acronis True Image besser als Vista Datensicherung"Guerilla Storage" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...