Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Für 450 Euro bekomm ich schon ein schönes Subnotebook, da noch einen gescheiten (ev. zweiten) Akku rein und ich habe einen perfekten "Begleiter" - mit einem 4,13" Display und 2 GB Speicherplatz würde ich mich da nicht zufrieden geben für den Preis - auch wenns natürlich ultraklein und handlich ist, aber nunmal nicht mit nem (Sub)-Notebook zu vergleichen.

Wie Nope sagt, dann doch lieber den Asus Eee oder ein Notebook in/aus der gleichen Preisklasse (450 Euro).

« Neuer Firefox 2.0.0.9 zum Download bereit.Urteil : HP muss ital. PC-Käufer Preis für Microsoft-Software rückerstatten ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

IEEE
Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...