Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM-Inhalt soll aufbewahrt werden

Als Beweismittel so ein Richter. Das ist so lächerlich, da merkt man, das die überhaupt keine Ahnung haben...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/91253

Antworten zu RAM-Inhalt soll aufbewahrt werden:

Wiedermal ne Steilvorlage für`s Heise Forum  ;D  ():-)

hahaham, die richter und ihre gesetzte

Na, wenn die gute Richterin mich bittet, händige ich ihr gerne unsere RAM-Riegel aus. Ich hoffe nur die Daten halten darauf ohne Strom... ;)

hab noch ein paar rams mit 64mb und 32mb, die können sie haben

Machbar ist es , bei jedem neuen Speicherinhalt einen DUMP an die Behörden schicken .
Dann hören die bald auf , so einen Unsinn zu fordern ....

PS : wie hänge ich die Auslagerungsdatei da an ?

« Letzte Änderung: 17.06.07, 13:21:07 von HCK »
Vor allem, dann bräuchte man ja Exabyte-Festplatten. Bei Servern laufen doch täglich mindestens Gigabyte wenn nicht Terrabyte-weise Daten durch die RAMs, bei jeder Veränderung dann den gesamten RAM übertragen...

Und außerdem würde das die Server unendlichfach langsamer machen, wenn jede Änderung auf Festplatten geschrieben werden müssten - RAMs sind dafür ausgelegt, ein paar Gigabyte blitzschnell zu übertragen, Festplatten nicht.

Zitat
Der Angeklagte habe den Arbeitsspeicher (RAM) seines Servers jederzeit willentlich verändern können. Außerdem sei es dem Angeklagten nicht gelungen nachzuweisen, dass es unzumutbar schwer sei, den Zustand des RAM zu sichern, um ihn vor Gericht als Beweis vorzulegen.

Und da könnte ich doch auch das kotzen kriegen bei so viel Un-Sachverstand. Man kann ja nicht erwarten, dass ein Richter ein Profi auf jedem Gebiet ist, aber er sollte doch zumindest fachlichen Beistand hinzuziehen.
Aber was muss man sich stundenlang über was auslassen, was man mit einem Wort erklären kann - Ammiland ;)

Und - unnötig zu erwähnen, dass das eine RichterIN war...[/font]
« Letzte Änderung: 17.06.07, 14:12:20 von Der olle Schwoebel »
Man kann ihn ja auch ausdrucken :-)

Genau. Die haben ja nicht alle Tassen im Schrank, da drüben in Übersee. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Darum mein Vorschlag : Dumps direkt an die Behörde "mailen" !!  ;D:D;):)

Man kann ihn ja auch ausdrucken :-)

Ich fänd ja faxen besser. Mit 'ner kleinen Flatrate werden die in der Behörde dann anfangen nachzudenken, wenn sämtliche Steuereinnahmen ans örtliche Sägewerk gehen...

der war gut...so´n ** Netiquette! ** kann nur von nem ami kommen...ich sach doch: parkplatz draus machen und gut is 8)


« Tolle Beratung im Alpha TeccHeise Meldung : DSL-Router mit WLAN und Powerline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...