Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerbild

Hi
ich möchte mal euere Meinungen zu Computerbild hören
habe ausgabe 12 und 13 2007 wenn ich sie nicht habe braue ich sie wenn ich se habe braue ich se dann nicht mehr
was haltet ihr den von den Computerbildheft CDS/DVDS?

« Letzte Änderung: 19.06.07, 21:46:46 von rugrats »

Antworten zu Computerbild:

Zitat
wenn ich sie nicht habe braue ich sie wenn ich se habe braue ich se dann nicht mehr

= ?

was ?

heißt was? Ich verstehe den Satz gar nicht

wenn ich die Zeitschrift sehe muss ich die kaúfen und wenn ich sie dann habe später denke ich dann hätte ich sie mir nur net gekauft

Das ist eben Bild-(und nicht nur die)-Aufmachung. Von außen hui von innen pfui. Machen andere aber auch so. Dicke schwarze Hacker-Tool-CDs auf der Titelseite und innen sind dann harmlos Firewalls zu finden usw. Wenn du sie am Kiosk kaufst, kannst du vielleicht kuz durchblättern.

braucht man die software die bei der computerbild bei ist

Wen man nichts anderes hat...ne alte Version von Acronis...ne alte Version von einem Virenscanner... wenn man sich mit dem Zweitbesten zufrieden gibt, oder wenn man auf alte Kinofilme steht, ja. Genug jetzt von mir dazu.

die software gibt es im netz auch, sowoll als freeware oder alte versionen als vollversion

später denke ich dann hätte ich sie mir nur net gekauft



Vor allen Dingen, wenn Du mit den Super-Ratschlägen dein System zerschossen hast. ;D:-\8)


Mehudine

Ich kaufe sie nur, wenn wirklich ein guter Film auf DVD drauf ist - ansonsten nicht. Habe mir in diesem Jahr erst eine Ausgabe davon gekauft und nur wegen dem Film. Alles andere, was da auf der CD oder DVD zu finden ist, ist meiner Meinung nach Schrott und das eine oder andere Programm kann man sich auch aus dem Netz ziehen.

Ich kaufe auch andere Zeitschriften, aber nur wenn ein guter Film auf DVD drauf ist (PC-Magazin etc.) :)

 

Zitat
Vor allen Dingen, wenn Du mit den Super-Ratschlägen dein System zerschossen hast.

Kommt wohl eher darauf an,wie man die Ratschläge umsetzt,mir haben sie schon oft geholfen!

 
Zitat
die software gibt es im netz auch, sowoll als freeware oder alte versionen als vollversion

Wohl kaum! Dann nenne mal die Links,wo es folgende Programme,die ich von der CB habe,als Freeware gibt!
1.) Kaspersky Security Suite V(die Version6),das V steht für Vista.
2.) Tune Up Utilities 2006
3.) Paragon Partitionsmanager 8
Wenn man XP nutzt,kann man diese älteren Versionen doch nutzen!Und man bekommt sie gratis! ;)

 

Zitat
Alles andere, was da auf der CD oder DVD zu finden ist, ist meiner Meinung nach Schrott und das eine oder andere Programm kann man sich auch aus dem Netz ziehen

Bin ich anderer Meinung! Dann ziehe mal die von mir genannten(durchaus nützlichen) Programme aus dem Netz ,manche gibt es sicher dort,aber nicht diese,wetten? ::)

danke für die Antworten
was haltet ihr von den Artikeln aus www.chip.de zb

http://www.chip.de/c1_navseite_13101526.html?tid1=9229&tid2=0

?

Lass bitte diese dauernden links auf Chip.de. Wenn du eine Frage zu einem Artikel da hast, dann gibt den genauen link zu dem Artikel und eine ordentliche Frage - und lass dieses "wie findet ihr die da alle". Das lässt sich a) nicht verallgemeinern und b) ist das bestimmt die fünfte gleiche oder ähnliche Frage, die du so stellst.


« HandyTolle Beratung im Alpha Tecc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...