Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Inet via Kabel Zugangsdaten

Hi Keute, hab da mal ne Frage.

Habe ja T-Com gekündigt und am Donnerstag bekomm ich mein Internet über Kabel mit 16000 .....endlich.

Habe am Freitag den Zettel mit meinen Zugangsdaten bekommen, allerdings muß ich mich da ja erst Anmelden.

Allerdings klappt das nicht....

kann es sein, daß meine Kunden Nr erst Freigeschaltet wird, wenn der Anschluß angeschlossen ist?

Und wann habt Ihr die Hardware bekommen?

MfG

Flayer


Antworten zu Inet via Kabel Zugangsdaten:

Hi Leute soll es natürlich heißen  ;)

wenn die dich noch nicht freigeschaltet haben, dürfte es schwer fallen mit der anmeldung


« Erledigt !! Schade, habs nicht bekommen : Medion MD98300t 500 € !!7-ZIP ? Kennt jemand das ? Empfehlenswert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...