Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue PC & Notebook - Angebote !?

« Letzte Änderung: 02.08.07, 15:34:10 von HCK »

Antworten zu Neue PC & Notebook - Angebote !?:

kann aus erfahrung sagen dass der vom lidl nichts ist
an sich is es schon ein super laptop aber...lidl
ein kolege zum beispiel hat sich einen notebook aus lidl gekauft
angemacht ,ist der sofort mal im win xp ladebildschirm hängengebliben
reset gedrückt ,das selbe , dann hat er win xp neu installiert , wir den laptop angemacht ging garnichts mehr noch nichtsmal ein lämpchen
umgetauscht , das selbe
dann wollte er den laptop reklamieren , haben die auch nicht gemacht , die sagten weil der laptop schon neu installiert wurde machen sie das nicht
tja dann hat er den laptop einfach bei ebay eingestellt und trotzdem noch 20 euro bekommen  ;D

fazit :lieber den ausem penny markt

 

Zitat
lieber den ausem penny markt

Das kann Dir überall passieren,ob bei Lidl,Penny,Mediamarkt oder sonstwo, meine Meinung! Vielleicht hat er ein "Montagsgerät" erwischt?! ;)

hätte ich auch mal gesagt  ;D


außerdem selber schuld wenn er denen sagt er hätte da was neues installiert..."geht nicht an" hätte ja gereicht, aber nee... ::) n00bs


« Windows Anytime Upgrade DVDInternet Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...