Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Internet Browser

Welcher Internet Browser ist am beliebtesten?

Microsoft Internet Explorer
3 (20%)
Mozilla Firefox
7 (46.7%)
Opera
3 (20%)
Safari
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Internet Browser

Mein Fovorit ist Opera 9.22


Antworten zu Internet Browser:

Mein Favorit:
 

Solche Umfragen zu Browser hatten wir schon,wenn ich mich nicht irre..... ;)

Fixi und Foxi,

7 kB schwört auf Safari, aber ist für sie auch ok, sie muß ja alles selbst händeln können und sie ist, seit sie 3 ist , mit von der Partie. :)

« Letzte Änderung: 31.07.07, 16:24:07 von zeepaard »

@pittiplatsch
Hatte aber so direkt keine gefunden. Und Internet Browser werden ja auch weiterentwickend was die Folge hat das fiele einen anderen gut finden

 

Zitat
Und Internet Browser werden ja auch weiterentwickend

Sie werden weiterentwickelt, wo Du Recht hast,da hast Du Recht.... ;)

Also ich muss da doch mal auch was sagen. Ich benutze seit Jahren nur den Internet-Explorer und habe nie Probleme damit gehabt.

Kleinere Fehler ausgeschlossen.

Aber ansonsten ist es ein guter Explorer, der nicht mehr Fehler hat als andere auch. Nur mal zu dem so "angeblichen" schlechte Ruf vom IE7.

Bernd

 

Zitat
Nur mal zu dem so "angeblichen" schlechte Ruf vom IE7.

So schlecht ist der Ruf garnicht,wenn man Active X auf Eingabeaufforgerung stellt,dann ist er auch nicht sicherer/unsicherer als andere Browser,die ohne Active X arbeiten...manchmal,um nicht aus der Übung zu kommen, surfe ich bewußt mit dem IE7... ;)

Also ich nutze neuerdings nur noch Opera.
Der ist wirklich schnell, man merkt den Unterschied zum IE nich wirklich aber immerhin ;D Ich finde auch das Design ganz gut und die Sache mit den Kennwörtern (Strg + Eingabe ) ist auch wirklich gut gelungen. Genauso wie die Transfers (Download) auch nett gemacht rund um bin ich damit sehr zufreiden und mit Kaspersky arbeitet Opera auch noch gut zusammen ;)

Ich nehm auch nur noch Opera.Ich finde das ist der einfachste  denn es gibt.


« Neue PC & Notebook - Angebote !?NEU : Thunderbird 2.0.0.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...