Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Produktschlüssel für Windows XP Professional


Antworten zu Neue Produktschlüssel für Windows XP Professional:

Lustig, wie bei den Handys da werden die Nummern auch knapp. Na ja wenn sich sonst nichts ändert mit dem neuen "Servicepack"...
Zitat von: www.heise.de
Deshalb hat Microsoft jetzt ein "Service Pack 2c" genanntes Update herausgebracht, das ab September Pflicht für Computerhersteller wird, die ihre Rechner mit der System-Builder-Version von Windows XP Professional bestücken.


Na ja wenn sich sonst nichts ändert mit dem neuen "Servicepack"...


...doch, da gibts zusätzlich den Bundestrojaner gleich inklusive (Knebelvertrag zw. Regierung und Microsoft), deswegen auch Pflicht!
Aber Pssst, is noch geheim!  ;)

mfg
tremor4fun
« Letzte Änderung: 11.08.07, 06:33:55 von tremor4fun »

Glaub Ich auch. Das Betriebsystem wird doch eir riesiger Spion.

Macht euch keine Sorgen um Morgen , habt Angst vor dem , was heute schon mögkich ist ....
Siehe Sony mit seinen "Rootkits" .... warum sollte da nicht auch längst der Bundestrojaner sitzen ...  8)

Ich hab ja Windows Vista und ICh will nicht wissen wie gut microsoft mich kennt ;D

DA hätte ich aber MEHR Muffe vor Google .....
Falls Du den FF hast , lies mal die Bedingungen für "Phishingschutz über google" durch ... >:(

Hast recht. Google speichert irgentwelche dateien um dem User bessete Ergebnisse zu liefern. Ich nenn das Spyware/Adware

Und warum empfiehlst du dann das Softwarepaket von Google in einem anderen Beitrag ? Steht doch im Widerspruch oder nicht ?

Ich empfehle es NICHT , ich berichte über das Angebot .... IST ein Unterschied !

und preist es dann ja doch Schlussendlich auch damit an.
Quasi indirekte Werbung für eine Sache, zumal ja nur der Link ohne jeden Kommentar drinsteht oder Hinweis erscheint.

Halt mal drüber Nachdenken, da es ja gewollt ist das andere User den Link lesen sollen


« Aussprache von FachbegriffenNEU : Google-Pack incl. Star - Office 8 !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...