Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Adoption? :-)

@ Dr. Nope: ich möchte etwas von Deinem PC-Wissen(was mir noch fehlt,der Rest) adoptieren,bist Du einverstanden?  ;D;D

Soviel ist das gar nicht, aber das würde ich nicht zur Adoption freigeben :-)

Stell Dein Licht nicht zu weit unter den Scheffel...
anhand Deiner Antworten ist da etwas mehr und das würde ich gerne haben. Aber Du weigerst Dich-Dein Recht.  ;);D;)

Will auch was davon haben ;D
@ Dr.Nope
Bist du etwa geizig? Hast doch genug Wissen oder?

Ich weiß, dass man nie genug Wissen hat. Aber nun genug zu dem Thema. Mitlesen / ausprobieren / helfen schafft automatisch Wissen heran.

« Hacker knackt E-Mail-Konten vieler RegierungenCH- Kontaktliste: Wieso ein Blanko- Brief- Icon ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...