Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5.3 : Brandneue Deutsche Sprachdatei !

Für alle Winamp-User: da die im Web angebotene deutsche Sprachdatei ja schon uralt ist, hat sich jemand erbarmt(der auch Vistamizer programmiert hat), eine brandneue Version zu schreiben,klasse!Habe sie gerade installiert, Fazit: Prädikat besonders empfehlenswert!> Download im 7-ZIP-Format <


Antworten zu Winamp 5.3 : Brandneue Deutsche Sprachdatei !:

Immer diese Freaks... die Idee ist ja super. Aber warum dann in einem Format was sonst keiner packt. Ich installier mir doch jetzt nicht für eine Datei extr 7zip. Da nimmt man doch das allgemeine zip was schon im Windows enthalten ist.

Wie gut, wenn man auf 7_ZIP umgestiegen ist...
Wenn man eine RAR runterlädt, ist man mit der Windows-ZIP auch schon aufgeschmissen. ;)

 

Zitat
Immer diese Freaks

Ohne Herrn Hoefs näher zu kennen,aber wer es schafft, XP so zu modifizieren, daß es wie Vista aussieht und dazu noch stabil läuft und sich auch wieder  rückstandslosentfernen läßt, der muß mehr als ein "Freak"sein....

« Vista : Microsoft erklärt WGA-AusfallWas brauche Ich für ein Umtausch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...