Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALDI-Talk ab morgen mit Prepaid-Handy-Flatrate

Nicht schlecht,Herr Specht(Aldi)!> Mehr Infos hier<


Antworten zu ALDI-Talk ab morgen mit Prepaid-Handy-Flatrate:

Flatrate zwischen Aldi-Talk Handys... na ja, aber wer hat das schon. Festnetz wird immer weniger. o2 hat doch jetzt glaub ich eine "echte" in alle Netze aber natürlich teurer. Das wäre dann schon was (wenn es das hier überhaupt gäbe).

Na ja, wäre sicher für Partner nicht schlecht, grad wenn sie z. B. eine Fernbeziehung führen
oder so generell viel telefonieren/simsen. Toll ist auch das eine Vertragsbindung nicht erforderlich ist.

Aber ansonsten, ich brauch´s nicht.
Ruf selten mal auf irgendein Handy an (hab deshalb auch nur so´ne D1-Prepaid-Karte für Notfälle),
wenn dann Festnetz und das is dann kostenlos.


« Trace-log (WMI) mit über 83.000 KB ? Wozu , wodurch ?Medion liefert auf Aldi Notebook nun serienmäßig Virus ab Werk aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...