Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

File Divider: wenn`s mal schnell gehen soll!

Da hier im Forum schon öfter die Frage kam, wie man Dateien, die zum Brennen zu groß sind(AVI z.B.), oder für den E-Mail-Versand zu groß sind: Mit diesem Tool, das übrigens gratis auf der "CHIP 10/07" -CD war, geht`s.
Mehr dazu hier: > Klick<


Antworten zu File Divider: wenn`s mal schnell gehen soll!:

 

Zitat
wie man Dateien

Sorry, weiter muß es heißen: teilen kann und auch wieder zusammenfügen kann....  ;)

« Meldung : Windows XP als Alternative Beilage zu VistaNa endlich kommen sie drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...