Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : Windows XP als Alternative Beilage zu Vista

http://www.heise.de/newsticker/meldung/96382
Es wird Zeit , dass das auch bei uns passiert ........

Antworten zu Meldung : Windows XP als Alternative Beilage zu Vista:

Bisschen spät finde ich, nachdem Vista nach und nach doch akzeptiert wird. Dell war schneller, löblicherweise.

 

Zitat
Bisschen spät finde ich, nachdem Vista nach und nach doch akzeptiert wird
Naja Ich hab es  NICHT akzeptiert und werde es auch niemals akzeptieren

Und noch ein Link zum Thema:

>>>   XP_und_VISTA_eine_DVD   <<<

 

Zitat
nachdem Vista nach und nach doch akzeptiert wird

Kannste mich aber ausklammern! ;)
Verstehe das ja, aber man siehts auch an den Fragen, Vista ist im Kommen. Nicht jeder traut sich zu XP zusätzlich oder neu zu installieren. Wenn der Hersteller natürlich auch eine Recovery-XP dazu tun würde, wärs einfacher.

Vielleicht solltet ihr auch mal trennen ....
VISTA-Fragen gesondert führen ... ??

Ach nö, dann müssten ja auch XP-Fragen usw. extra, das wird dann doch etwas unübersichtlicht. Und ist grad praktisch wenn einer zu Vista XP will oder umgekehrt wüsste er nicht in welches er posten soll. Ist schon OK so denk ich.

Es gibt nur ein Problem an der ganzen Sache.

Was bringt es mir, wenn ich XP mit dazu bekomme, wenn die meisten SYTEME ( Notebooks) kein XP mehr unterstützen). BSP: Sony Vaio) oder SAMSUNG NB´s.

Kein Plan ???

Kein Plan ???

Na versuch mal auf nem SAMSUNG oder SONY NB XP zu installieren.


Viel Spass. (inoffizielle Treiber, die die Garantie verfliegen lassen und das System zu 80% zerstören).

Da sag ich nur HURRA (Sarkasmus) ;D;)::)():-)():-)
Sony Vaio hab ich selbst mit Vista bekommen, Treiber kein Problem, die gelten dort vom Vorgängermodell also bei mir 41z vom 31z gehen alle. Wird zwar nicht offiziell gesagt, ist aber zu lesen und geht ja auch. Klappt bei vielen Modellen. Muss man sich vorher erkundigen.

Als Ich meinen Laptop ( Acer Aspire 5630 ) gekauft habe hatte ich direkt gefragt ob es dafür auch alle Treiber für XP gibt weil ich diesen Mist runterschmeißen will.
Und siehe da, er mag XP. Und erst die gewonnene Zeit beim Starten etc.    Ein Traum ():-)

 

Zitat
Was bringt es mir, wenn ich XP mit dazu bekomme

Kannste ja bei eBay "verklickern"... ;D;D

« Meldung : USB-Festplatten mit Virus ausgeliefertFile Divider: wenn`s mal schnell gehen soll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...