Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage Verbraucherzentrale : Abzocke im Internet


Antworten zu Umfrage Verbraucherzentrale : Abzocke im Internet:

In einer Gesetzgebung, bei der der Besitz höher eingestuft wird als die körperliche Unversehrtheit sind Klagen und Widersprüche nur insofern von Erfolg gekrönt, wenn der Besitzstand (das Vermögen) des Herren, der Dich betrügt, niedrig ist.
Ein Ladendiebstahl im Werte von 50 Euro wird erheblich härter bestraft, als ein Konkurs, der den einfachen Menschen Millionen weggenommen hat.
Während der Erste in schlimmer Verbrecher ist, dem mit aller Macht auf die diebischen Finger geklopft werden muß, kann man im zweiten Falle beim besten Willen nichts nachweisen. "Der Onkel hats nicht so gemeint!"
Und gründet den nächsten Versandhandel.
Es sollte, nach meinem (zugegebenermaßen recht kindlichen) Rechtsverständnis hier nicht ein Widerspruch dieses und jenes Betroffenen erforderlich sein - sondern diesen Betrügern sollte schlicht und einfach und ohne Rechtsverdreher das gesamte greifbare (sowieso erschwindelte) Vermögen eingezogen werden und ein striktes Tätigkeitsverbot in den relevanten Bereichen ausgesprochen werden.
Ist aber nur ein Traum.
Jürgen

Man ist selbst Schuld,wenn man sich abzocken läßt.
Und klingen die "Angebote" noch so gut, d`rum prüfe bevor es zu spät ist.
kein Traum,sondern das wahre Leben! ;)

Von wegen Geiz ist Geil ;D

@ jüki :

Ich hoffe Du hast in der vergangenen Nacht Aufstieg und Erhalt des Besitzstandes einer Familie Qu.... im TV gesehen. Selbst die Alliierten Gerichte und die danach taetigen Regierungen fanden aber auch gar nichts, was rechtswidrig gewesen sein koennte.

(Und die durch die Produktionsmethoden in Fabriken der Q-s um's Leben Gekommenen koennen heute nicht mehr klagen...) Nur die vom Altbundeskanzler Schr.. als verwerflich dargestellten Versuche der Besitzstandswahrung passt in das von Dir beschriebene Geschehen.

 

Zitat
.... im TV gesehen
Nein, leider nein. Ich schaue nur sehr selten TV - hab alles, was nun gezeigt wird, schon in den vergangenen 30 Jahren 2...18x gesehen.
Da gehen mir natürlich die (extrem seltenen) Neu- Sendungen durch die Lappen.
 
Zitat
... Nur die vom Altbundeskanzler Schr.. als verwerflich dargestellt
Man möchte meinen, der Herr hat als ehemals vom Volke gewählter Volksverteter während seiner Regisrungszeit genug getan, um seinen jetzigen kärglichen Ruhestand mit einer anstrengenden Tätigkeit in einem Gasgeschäft erträglich zu gestalten...
Jürgen

« Ab Morgen bei Penny: 4 GB-USB-Stick für 29,99 Eur!Getestet: AcronisTrue Image 11 Home / " Probleme mit Vista " = Seite 2. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...